Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Schade, ich dachte schon, dass ich dann zu meinem "bösen" Ich übergehen könnte.
Das zwar nicht, aber ich garantiere dir, dass dir nicht mehr viel passieren wird, wenn du erstmal genug grüne Renos gesammelt hast und du bist ja auf dem besten Weg dahin. ;)

Wer von Anfang an den richtigen Kurs eingeschlagen hat lebt normalerweise ungefährdet weiter.

och wie sagte ich so schön vor ein paar monaten zu yerusha:
Wenn du dir ersmal genug polster angespart hast, kannst dich benehmen wie ne wildsau :)

Na Wildsau nicht, aber bisschen Säure verspritzen, wäre eher so mein Ding. :ugly:

Oh wie niedlich. :mrgreen:

#FischVolk

Menno, nachts fallen mir immer super Sprüche zum kontern ein, aber wenn ich dann hier sitze, ist tote Hose.

*umHalsfallundabknuddel :mrgreen:

Dich hab ich am Freitag verspeist.

Hast du schon bemerkt das es das Mini-Renomee gibt? Da wird dann nur ein Punkt vergeben.
Das wär doch geeignet für deine Zwecke, oder hab ich dich da missverstanden

PS: Das Renos nicht mehr anonym gemacht werden können halt ich für keine gute Idee. Immerhin ist das mit denselben Rachebewertungen diverser Kiddies zu rechnen wie bei den Klammern....

Jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft, auf die höchste Stufe zu kommen.

Es könnte also mal wieder ein Forencrash kommen. ;)

Btw: Ich wäre ja mal für eine Soll/Haben Statistik. Ich bin bestimmt einer, der auch sehr viele negative bekommen hat. ;)

dance9.gif

Alles liebe und Gute zum Geburtstag FischVolk!!!!!!
Ich wünsche Dir nur das Allerbeste, und vor allem Gesundheit! Fühl Dich ganz tüchtig gedrückt.