Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ach, wenn du nur einen Spruch reinpackst, reicht die Grösse dicke.

P.S.:
Sicher ändert sich die Sig. nicht, aber es ändert sich der Inhalt, was auf das Gleiche rauskommt. ;)

Hab das grad mal getestet. So um die 15 Worte auf 3 Zeilen verteilt in Schriftgröße 10/Verdana.

Müsste ich nur wissen, was ich da reinschreiben will und ob mir das dann langt.

#FischVolk

Hm,

was soll ich denn für´n Text nehmen?

cybo hat doofe Ohren
Maastaaa ist ne Muschi
Mone ist die Mammi

Bad Boy ist gar nicht pöse

?

Moinsen Ihr Lieben.

FV machst Du heute ne Party?

Ihc bin eigentlich noch müde und sollte es nutzen das hier alles noch schläft.....aber nein, der Zettel ist sooo voll :-?

@FV: Was machst du eigentlich, wenn (fast) alle Frauen gehabt haben hast können?

Netter Satz. :ugly:

FV schrieb:
Zitat:
Humle Fum ist hanzle Fanz macht
hensle Bens im Kanzle Ranz mit Hifle
shift schafft ranzle Manz auf hui.

Ok, dann probiere ich das mal, aber erst heute Abend oder morgen. Und alle schlechten Bewertungen dafür werde ich an dich weiterleiten.

Wir sind doch sicher alle zur Party im Sommer eingeladen? Getränke können wir ja mitbringen. ;)

Klar.

@FV: Was machst du eigentlich, wenn (fast) alle Frauen gehabt haben hast können?

Dann fange ich von vorne an?! Ich kann den Sinn deiner Frage leider nicht so ganz deuten. Das wichtige ist nur die Farben nicht zu ignorieren.

Na dann wirst Du mit Sicherheit aber ein bißchen Spaß haben. :biggrin:

Den habe ich schon den ganzen Tag. Eine sms aus Moskau bekommen. Eine Freundin hat mir letzte Nachte eine Karte unter den Scheibenwischer gepappt, welche heute morgen weg war usw.

#FischVolk