Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin gerade nach Hause gekommen. Mein Rechner lief wegen diverser Downloads und ich dachte schaust du noch mal ins Forum. Auf der Startseite hatte ich bei meinen Abos den Reno-thread ganz oben und dann sowas!

Danke Lilly. Ich freu mich echt. Wir zwei müssen uns echt noch mal treffen. :mrgreen:

#FischVolk

Ui, der Fischi hat Geburtstag...

Dann auch von mir alles Gute und Liebe und laß Dich reich beschenken
party.gif

Ich wünsche dir auch alles, was du dir selbst wünschst.

Leider geht das eher selten in Erfüllung, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Na dann will ich dem Esel, ähm.. falsche Tierart, aber egal auch mal alles Gute zum Burtseltag wünschen.
Schließ mich dem, was BB bereits sagte an. ;)

Btw.: Selbst eine Abwesenheit schützt nicht vor Renos. 8O

reputation_balance.gif
Renowaage ausblenden 09.04.2007 19:29:24 kleiner klugscheißer xD (Name) [+]

:renowhine:

Jemand hat meine Grünphase zerstört :cry:

Natürlich anonym und ohne Kommentar. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Vermutlich jemand, der diese Dienste selber nutzt und die Einstellung "Selber schuld, wer dafür bezahlt" gemein findet. Oder jemand, der bislang dachte, da sitzen wirklich lauter Mädels in Strapsen aufm Sofa und chatten mit ihm :ugly:

Vorher sah es so schön bei mir aus (von neu nach alt):
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif

Und sogar die drei grauen waren (+)

Ich danke auch dem Rest. :)

Ich wünsche dir auch alles, was du dir selbst wünschst.

Leider geht das eher selten in Erfüllung, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich habe heute morgen schon überlegt, ob ich auf eine sms mit diesem Text etwas in der Art antworte: "Ich wünsche mir nichts mehr als mit dir zu ****. Jetzt liegt es an dir, ob meine Wünsche in Erfüllung gehen" :ugly:

btw: Ihr seid doch alle Forenprofis hier. Wäre es möglich einen Sigchanger zu erstellen, also das quasi die Sig Zeitabhängig oder willkürlich Texte aus einer Textdatei/Datenbank einliest und einfügt?

#FischVolk

Ich danke auch dem Rest. :)

gerne, koscht ja nix. ;)

FischVolk schrieb:
Ich habe heute morgen schon überlegt, ob ich auf eine sms mit diesem Text etwas in der Art antworte: "Ich wünsche mir nichts mehr als mit dir zu ****. Jetzt liegt es an dir, ob meine Wünsche in Erfüllung gehen" :ugly:

Das ist auf jeden Fall ne gute Antwort. :biggrin:

btw: Ihr seid doch alle Forenprofis hier. Wäre es möglich einen Sigchanger zu erstellen, also das quasi die Sig Zeitabhängig oder willkürlich Texte aus einer Textdatei/Datenbank einliest und einfügt?

#FischVolk

Das sollte gehen, du brauchst aber wohl ne eigene HP dafür, gibts ja auch für umsonst. ;)

Frage mich aber nicht nach details, ich stelle mir das aber nicht so schwierig vor.

Nein, das dürfte (gott sei dank) unmöglich sein.

Edit: Glaubst du nicht das irgendwelche losegeilen Klammer das schon ausgenutzt hätten, wenn das möglich wäre? ;)

Hm,

wenn ich aber auf eine Grafik oder einen Text verlinke und diese(r) ändert sich? Das sollte doch gehen?

Nein, das dürfte (gott sei dank) unmöglich sein.

Warum? Unmöglich ist wohl nix zu programmieren. Fragt sich ob es hier dann möglich ist, es in die Sig zu packen.

Fischi, frag doch mal theHacker, der kann das bestimmt. Der liest hier nur glaub ich nicht mit.

*edit*
Ich dachte an dasselbe wie BB. Man müßte auf einer Homepage einen Text-Changer haben. Das gibt's ja, ich hab sogar schon ein Zitate-Changer gesehen, den man sich auf seine eigene HP einbauen konnte.
Man müßte die entsprechenden Zitate als Grafiken abspeichern, dann die Grafik selber in die Sig verlinken und dann nur auf der Homepage irgendwas programmieren, das die Grafik regelmäßig austauscht.

Aber ich bin ein Programmier-Doofie, keine Ahnung ob das umsetzbar ist. Wie gesagt, frag doch mal tH :biggrin:

Mhh, dann würde aber das Problem sein, dass die Grafik laut Forenregeln nur so pupsig klein sein dürfte. :-?

#FischVolk