Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ja, dafür wird dann halt dieser Thread mißbraucht.![]()
Keiner fühlt mit mir, dass mich jemand nicht mag.![]()
Keks?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dafür wird dann halt dieser Thread mißbraucht.![]()
[...]
Icxh bin schon groß, dass kann ich selber.tt soll ich für dich mal nen S*x Thread öffnen?
Ich meinte eine Umfrage, ob der Heul-Thread in einen S*x-Thread umgewandelt werden soll.Jetzt aber bitte nicht wieder einen "Welche Unterwäschefarbe macht euren Nachbarn geil?"-Thread. Ich bin froh, dass die Dinger verschwunden sind.
Das wäre aus meiner Sicht ein Grund mehr.Mone würde mich hauen *g*
Da kannst du ja nix dafür ^^das tut mir leid, dass du in "meinem" Thread nen roten bekommen hastich antworte dir mal eben
[...]
Ich meinte eine Umfrage, ob der Heul-Thread in einen S*x-Thread umgewandelt werden soll.
[...]
Ich weiß. Ich hatte aber nicht dir geantwortet.
*heul* Oh mann... Das wär was...@yerusha wieso wohnst Du in Kiel häää???
Ich hätte den Job für Dich gehabttraumhaft genau das richtige für Dich!
Wie schon andere schrieben: Ist das hier jemals was anderes? Außer Mone ist ein paar Tage nicht da. Dann normalisiert sich hier alles...wird das jetzt hier eine S*x Diskussion?
[...]
Wie schon andere schrieben: Ist das hier jemals was anderes? Außer Mone ist ein paar Tage nicht da. Dann normalisiert sich hier alles...![]()
Jetzt mag ich dich nicht mehr.
Ninn dich in Acht. Ich bin jetzt auch böse und gemein.![]()
Eben. Und wenn jemand dauerhaft schlechte und nervige Beiträge schreibt, dann kann man das durchaus als einen Charakterzug werten.Tut mir leid, aber für nervige Beiträge (Beispiel) werde ich keine Klammern vergeben - die sind für mich nur da, wenn ich den Charakter/das Handeln einer Person bewerte.
Wenn du einen Thread hast, wie in deinem Beispiel, dann renommierst du ganz normal einen einzigen Beitrag eines Users, kannst aber zum Beispiel schreiben, dass du auch andere Posts in diesem Thread damit meinst.Gerade das soll doch verhindert werden
Ersteres kann sehr gut sein.Dann komme ich nämlich auch nicht mehr hinterher mit lesen und könnte nichts zum Thema beitragen.
Bitte nicht.Ich meinte eine Umfrage, ob der Heul-Thread in einen S*x-Thread umgewandelt werden soll.
Lasst alle diesen Thread so wie er ist.