Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe jetzt mal einen Teil deiner Beiträge hier im Forum überflogen und sehe dort immer wieder Aufforderungen dich zu bewerten/renommieren.

Irgendwann solltest du doch mal feststellen, dass dies genau den gegenteiligen Effekt nach sich zieht. Also du roter wirst als grün.

Das hat nichts mir dir persönlich zu tun, sondern nur mit der Bettelei. Soll ich es dir beweisen? :ugly:

#FischVolk

Boah ey..
Ich muss mich hier auch mal abreagieren :mrgreen:
Habe dauernd rote von unbekannten bekommen, weil ich hier meine Losemenge geschrieben habe... Ich dachte dieser Thread sei dazu da...
Ich hatte vorläufig auch mal 3 Popel.. Nur dank diesen anonymen Poplern bin ich wieder auf 199Punkte gerutscht.
GEGEN ANONYME POPLER :evil: :evil:

Ich hatte dort stehen:

chrissel schrieb:
Verfügbare Lose: 633.448
Lose im Tresor: 193.000.000

+ ca. 50Mio auf Platinlose (Hoffe mal die bekomme ich nocheinmal wieder *grr*)
+ 60.848.716 auf Dein-Losekonto (Ob ich die auch noch mal wiederbekommen werde )

= 304.482.164 Lose, 193.633.448 Lose verfügbar

Eine Begründung war z.B.: angeber

Hehe hast du wohl zu viele Lose. :ugly:
Dann nimm diese Dinger doch nicht so ernst. ;)

#FischVolk

Das regt einen aber auf wenn einem noch genau ein Punkt fehlt, dann bekommt man den, und dann kommen einfach welche und ziehen mich wieder runter bis mir noch ein Punkt fehlt^^

schick mir einfach deine Lose und dann poste nochmal :)

Du Schnorrer :biggrin:
Wenn du es schaffst das ich die Lose von Platinlose und Dein-Losekonto wiederbekomme würde ich dir davon die Hälfte abgeben :p

Nene, ich habe noch 2. Deine beiden Augen wollen dich nur verarschen :ugly:
Ah, okay...

Deine Signatur stimmt übrigens nicht mehr.
Und wenn Mone 52 - xx (was da gleich reinkommen müßte) rechnet, dann ändert sie wieder die Formel für die Renommee-Kraft... :roll:

Aber da wir hier ja grad gar nicht über S*x reden, liest sie sicher auch grad gar nicht mit... *duck und verschwind*

lol, Würde er schaffen ^^

Thx, FischVolk und auch Drrichardfahrer. Begründung siehe Sig :p

blub.. nun sind die netten User auf Klamm online und geben mir grüne :ugly:

Na nun hast Du ja schon, dann brauch ich ja nicht mehr :evil:
RENOMISSBRAUCH!!! :LOL:

Sagt ma Leute was soll das eigentlich?

Nur, weil chrissel dämliche anonmye Renomees bekommt, die wohl ungerechtfertigt sind, braucht ihr ihn doch nicht gleich wieder positiv zu renomieren. Der Sinn eines Renomees ist es einen entsprechenden Beitrag zu bewerten und nicht einen User, der sich über anonyme Renomees ärgert, wieder aufzuheitern!

Ein Post wie der von Chrissel in dem Losemengen-Thread ist meiner Meinung nach absolut nicht positiv zu bewerten, er zeigt lediglich seine aktuell verfügbare Losemenge und dazu bedarf es keinerlei Können die schnell zu posten. Es kann meiner Meinung nach keine Rede sein von einem guten Beitrag, der ein grünes Renomee rechtfertigt.

Ich finde das echt schade, dass so gestandene User bei Klamm, die schon seit langer Zeit dabei sind, den Sinn des Renomees nicht mehr richtig umzusetzen wissen bzw. es wissentlich ignorieren. Wenn das Renomee nur noch eine Tröst-Funktion erfüllt, kann man es auch gleich abschaffen...

lG daplaya

EDIT:

Yerusha schrieb:
Ah, okay...

Deine Signatur stimmt übrigens nicht mehr.

Ich denke, dass das alles sagt. Dein Renomee gab satte 46 Punkte, nur wofür? Für einen Beitrag, wo lediglich die Losemenge steht und sonst nix weiter? Was ist daran zu honieren? Ich verstehe das echt nicht mehr und finde es auch absolut nicht mehr in Ordnung!

Ich finde das echt schade, dass so gestandene User bei Klamm, die schon seit langer Zeit dabei sind, den Sinn des Renomees nicht mehr richtig umzusetzen wissen bzw. es wissentlich übersehen. Wenn das Renomee nur noch eine Tröst-Funktion erfüllt, kann man es auch gleich abschaffen...
fingerchendreh.gif
Wo Du Recht hast, hast Du eigentlich Recht... *schäm*

Wo kann ich Dich jetzt für diesen Beitrag renommieren? :ugly:

- Ne, im Ernst, normalerweise mach ich sowas auch nicht. War blöd. Ich gelobe Besserung...

Aber es ist tatsächlich auffallend, dass immer wenn du hier bist in diesem Thread so viel gepostet wird, dass man nach ein paar Stunden schon ordentlich mit Nachlesen beschäftigt ist. Wie machst du das bloß?

Ca. 30 Beiträge während meiner Abwesenheit. Es liegt also nicht an mir. :shifty:

Ich habe chrissel nicht für diesen Beitrag bewertet!

Und wenn mir ein anderer Beitrag von ihm gefällt, warum sollte ich den dann nicht renommieren?

#FischVolk