Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...]

Keiner fühlt mit mir, dass mich jemand nicht mag. :cry:

zunge.gif

#FischVolk

reputation_neg.gif
Reseller Lizensen... 03.04.2007 11:28:01 lern du erstmal programmieren

Wenn du das hier irgendwann lesen solltest:
FU - lern du erstmal, das Man(n) zu seinem Wort steht und sich nich verstecken sollte...
Das reno is bestimmt von wem, der nichmal weiß was Variabel bedeutet.. -.-

tt soll ich für dich mal nen S*x Thread öffnen?
Icxh bin schon groß, dass kann ich selber. ;)
Jetzt aber bitte nicht wieder einen "Welche Unterwäschefarbe macht euren Nachbarn geil?"-Thread. Ich bin froh, dass die Dinger verschwunden sind.
Ich meinte eine Umfrage, ob der Heul-Thread in einen S*x-Thread umgewandelt werden soll.
Mone würde mich hauen *g*
Das wäre aus meiner Sicht ein Grund mehr. :evil: ^^

Jetzt mag ich dich nicht mehr. :nö:

Ninn dich in Acht. Ich bin jetzt auch böse und gemein.
susel.gif

Guten Morgen

langsam könnte man glauben das manche User vor langeweile nicht wissen was sie tun sollen.
Ich bekomme immer wieder blödere Renomees, gerade heute zwei stück weil ich meinen Thread geschlossen habe der seit 5 Tagen nicht besucht wurde. Es nimmt langsam gestaltungen an, die ich so nicht mehr akzepieren möchte. Ich dachte immer die bewertungsfunktion sei mal anders angedacht gewesen aber nicht für so einen blödsinn.

Ich würde mal vorschlagen, das die Bewertungen nicht mehr anoym gemacht werden können, dann würden solche bewertungen auch aufhören.

Have a nice day;)

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Wie schon andere schrieben: Ist das hier jemals was anderes? Außer Mone ist ein paar Tage nicht da. Dann normalisiert sich hier alles... :evil:

Das ist dann aber wieder ein Grundsatzdiskussion: "Was war zuerst da? Mone oder die Sexdiskussion?"

Jetzt mag ich dich nicht mehr. :nö:

Ninn dich in Acht. Ich bin jetzt auch böse und gemein.
susel.gif

Was hat dir yerusha denn getan?

#FischVolk

Tut mir leid, aber für nervige Beiträge (Beispiel) werde ich keine Klammern vergeben - die sind für mich nur da, wenn ich den Charakter/das Handeln einer Person bewerte.
Eben. Und wenn jemand dauerhaft schlechte und nervige Beiträge schreibt, dann kann man das durchaus als einen Charakterzug werten. ;)

Gerade das soll doch verhindert werden
Wenn du einen Thread hast, wie in deinem Beispiel, dann renommierst du ganz normal einen einzigen Beitrag eines Users, kannst aber zum Beispiel schreiben, dass du auch andere Posts in diesem Thread damit meinst.

Dann komme ich nämlich auch nicht mehr hinterher mit lesen und könnte nichts zum Thema beitragen.
Ersteres kann sehr gut sein. :yes:
Bei der Frage ob du nichts zum Thema beitragen könntest bin ich mir nicht so sicher.

Ich meinte eine Umfrage, ob der Heul-Thread in einen S*x-Thread umgewandelt werden soll.
Bitte nicht. :pray: Lasst alle diesen Thread so wie er ist.

Aber es ist tatsächlich auffallend, dass immer wenn du hier bist in diesem Thread so viel gepostet wird, dass man nach ein paar Stunden schon ordentlich mit Nachlesen beschäftigt ist. Wie machst du das bloß?

Rote Renos wegen Renobettelei sind normal. ;)
Schreib vernünftige Beiträge. Laß das Reno-System, Reno-System sein und mit der zeit wird alles gut. ;)

#FischVolk