Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Da hast du bestimmt anständige Beiträge geschrieben.
Mit meinem Acc würdest bestimmt Schindluder betreiben. :-?

Danke, damit bestätigst du Diskussion über das Niveau. ;) 8)
Mag sie nur nicht wieder aufleben lassen und spar mir die Aussführungen. :p

Wir wissen doch, dass wir da anderer Meinung sind, da gibts kein Kratzen oder Schlagen von meiner Seite aus ;).

Und genau, FV, warum keine Luder? o_O
Edit: Ach ja, hatte ich vergessen ... FV steht ja nicht auf sowas.

Weil ich von genug anderen Sachen abhängig bin. Dann brauche ich nicht auch noch die sexuelle Abhängigkeit.

You can't miss anything you never had. ;)

#FischVolk

Weil ich von genug anderen Sachen abhängig bin.
Wovon?
Dann brauche ich nicht auch noch die sexuelle Abhängigkeit.
Warum?
You can't miss anything you never had. ;)
Richtig ;)
Ist hier nicht eigentlich andauernd eine S*x-Diskussion? (Bis auf diese störenden Renopostings zwischendurch?) :mrgreen:

Ich schlage deswegen vor, den Threadtitel in "S*x:: Diskussionen und Smalltalk" umzubenennen. ;)

Ich schreibe jetzt nicht: "Von dir!"

Weil 2 Minuten Spaß in keiner Relation zu dem ganzen Stress stehen. Und wenn es länger dauern sollte verpasst man noch den Anstoß zur zweiten Halbzeit.

Ich weiß.

Ich schlage deswegen vor, den Threadtitel in "S*x:: Diskussionen und Smalltalk" umzubenennen. ;)

Bin ich dagegen. Dann komme ich nämlich auch nicht mehr hinterher mit lesen und könnte nichts zum Thema beitragen.

#FischVolk

:renowhine:
reputation_neg.gif
Das <^> Game 03.04.2007 10:34:48 ich mag dich einfach nicht
Danke, jetzt hast Du mir mal so richtig Bescheid gegeben. Leider nur -2 Punkte, bitte nächstes Mal mehr Holz sammeln. :biggrin:

Ich schreibe jetzt nicht: "Von dir!"

Schade. :ugly:

Weil 2 Minuten Spaß in keiner Relation zu dem ganzen Stress stehen. Und wenn es länger dauern sollte verpasst man noch den Anstoß zur zweiten Halbzeit.
Vielleicht sollte man beim Liebesspiel auch Halbzeiten einführen. ;)

Bin ich dagegen. Dann komme ich nämlich auch nicht mehr hinterher mit lesen und könnte nichts zum Thema beitragen.
Soll ich eine Umfrage starten? :ugly:

Jetzt aber bitte nicht wieder einen "Welche Unterwäschefarbe macht euren Nachbarn geil?"-Thread. Ich bin froh, dass die Dinger verschwunden sind.

#FischVolk

Tut mir leid, aber für nervige Beiträge (Beispiel) werde ich keine Klammern vergeben - die sind für mich nur da, wenn ich den Charakter/das Handeln einer Person bewerte.

hfkb schrieb:
Dann kannst du einen besonders schlechten Post stellvertretend für andere renommieren und das in der Begründung ausdrücken.
Gerade das soll doch verhindert werden ;)

TheLucifer schrieb:
Erklärungen zum Renommee schrieb:
Pro Tag kann nur eine bestimmte Anzahl Beiträge bewertet werden, aktuell sind das 10 mögliche Bewertungen pro Tag.

Man kann keinen Beitrag mehrfach bewerten, und man kann nicht mehrere Beiträge eines Users nacheinander bewerten.

Bevor man einen weiteren Beitrag eines Users bewerten kann, muss man erst eine bestimmte Anzahl Beiträge anderer User bewertet haben. Diese Zahl ist geheim, um systematisches Bewerten zu verhindern.
Damit man einen oder alle User nicht übermäßig viel bewertet und deswegen bei allen rote Popel rumfliegen, aber dieses würde dann so wie eine normale Renommee-Bewertung zählen...

Aber wenn hier keiner dafür ist, wirds ja ehh nicht umgesetzt - egal :LOL:

Johpick :evil:

Ja, dafür wird dann halt dieser Thread mißbraucht. :roll:

Keiner fühlt mit mir, dass mich jemand nicht mag. :cry: