Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich warte gerne noch ein wenig auf dein Rachereno. :mrgreen:
Rachereno? Kenn ich nicht! Wollte dir nen grünen geben. :p
Für deine Gemeinheiten werde ich mir was anderes einfallen lassen. Vielleicht schupp ich dich an Karfreitag einfach mal in den Graben. :evil:

Endlich siehst du es ein. 8)

Na Junnnngggsss :evil: macht Ihr schon wieder Unfug?
Unfug? Wir doch nicht. :shifty:
@tomtom,
nicht zu wissen wann Karfreitag ist ...nun das ist das halt so, es aber auch noch öffentlich zugeben...nööööö ;)
Warum denn nicht? Ich war zu faul im Kalender nach zugucken (hätte ich erst aufstehen müssen, aber ich hab doch Urlaub ;)). So fragt man dann einfach mal doof.

Guten Morgen allerseits [...]

Dir auch, auch wenns schon Mittag ist. ;)

Rachereno? Kenn ich nicht! Wollte dir nen grünen geben. :p
Für deine Gemeinheiten werde ich mir was anderes einfallen lassen. Vielleicht schupp ich dich an Karfreitag einfach mal in den Graben. :evil:
[...]

Ich bin letztes Jahr schon halbwegs in den Bach gefallen. Dann ist ein Graben halb so wild. :mrgreen:

#FischVolk (CZ)

So schönes Wochende wünsceh ich Euch, ich bin jetzt wech, also habt Ihr vor mir Ruhe.....nur bis Sonntag Nacht oder Montag :biggrin:
Bleibt gesund.

Jenny bist du eigentlich eine (nahe) Verwandte von Lilly?

Hast du schon wieder langeweile? :mrgreen:
Jetzt bin ich doch wieder da. Musste das Mopped vom Paps mal spazierenfahren. ;)

btw:

reputation_pos.gif
Rechtschreiboffensive... 29.03.2007 12:24:21 name Ich nehem mal an, für den Post gab/gibt es noch mehr Bewertungen
icon_wink.gif

Selbst wenn sie der gleichen Gattung entstammen:

Lilly ist Engländerin/Amerikanerin und Jenny ist Deutsche/Österreicherin. Also ist da nicht viel mit nah. ;)

Ich verstehe keine Wort, was ihr meint :-?

ich muss jetzt aber weg - leider arbeiten und mein Compi hier spinnt. Ist wieder alles bäh.

Tschaui bis später und treibt es nicht so doll ;)