Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nicht einfach unser Niveau zu erreichen.![]()
Niveau? So etwas besitze ich nicht und brauche ich auch nicht. Ich bin hier im Klammforum.![]()
Selten so einen blöden Satz gelesen ...

So gesehen hast du recht.Auch ein tiefes Niveau ist ein Niveau und ich habe keine Wertung unseres Niveaus beschrieben.![]()
Das bestätigt FischVolks Aussage.Selten so einen blöden Satz gelesen ...
im reallife kennt dich auch (fast) keiner.... mal abgesehn vom leben in deiner stadt hast du keinen nutzen, dass du niveau dort zeigst...Zur Begründung: Das ist ein Forum, mich kennt hier keiner und - mal abgesehen vom Zeitvertreib - kann ich aus dem Klammforum keinen Nutzen für mein RL ziehen. Wieso muss ich dann Niveau zeigen?
[...]
mone?
was muss ich tun, damit du den nick vom dem rausbekommst![]()
._.Musst du nichts tun. Den bekommt sie auch ohne deine Hilfe heraus.![]()
#FischVolk (CZ)
im reallife kennt dich auch (fast) keiner.... mal abgesehn vom leben in deiner stadt hast du keinen nutzen, dass du niveau dort zeigst...
wieso leben , man stirbt doch sowieso?Hast vor dem Schreiben du über diesen Satz mal nachgedacht? Wenn ich meinem Chef/meiner Chefin gegenüber niveaulos auftrete habe ich sicherlich einen beträchtlichen Nachteil?
Lies dir meinen Satz am besten zwei Mal durch und dann kannst du mir sicherlich sagen, ob ich einen Vorteil habe, wenn ich im RL Niveau zeige.
Nein, du schreibst nicht so einen Quark ..., manchmal sinnfrei, aber das tue ich auch, gegen ein Ründchen Smalltalk habe ich eigentlich nur selten etwas einzuwenden.Hast du mich auf der Ignore-Liste? Ich schreibe doch viel dümmere Posts.![]()
#FischVolk (CZ)
[...] kann ich aus dem Klammforum keinen Nutzen für mein RL ziehen. Wieso muss ich dann Niveau zeigen?