Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Naja du heißt DrachenJenny und Lilly heißt DragonLilly.
Da dachte ich, ihr hattet evtl. die gleichen Vorfahren, wo die eine Familie nur in ein anderssprachiges Land ausgewandert ist. ;)

#FischVolk (CZ)

man mag mich normal beleidigen wie sonst was, aber sowas geht zu weit... 8O

reputation_neg.gif
PlayStation 3 23.03.2007 16:57:04 DU STEHST AUF KINDERKRAM ODER

:ugly:
mone?
was muss ich tun, damit du den nick vom dem rausbekommst :evil:

Auch ein tiefes Niveau ist ein Niveau und ich habe keine Wertung unseres Niveaus beschrieben. :mrgreen:
So gesehen hast du recht. :mrgreen:
Selten so einen blöden Satz gelesen ...
Das bestätigt FischVolks Aussage.

Zur Begründung: Das ist ein Forum, mich kennt hier keiner und - mal abgesehen vom Zeitvertreib - kann ich aus dem Klammforum keinen Nutzen für mein RL ziehen. Wieso muss ich dann Niveau zeigen?

Zur Begründung: Das ist ein Forum, mich kennt hier keiner und - mal abgesehen vom Zeitvertreib - kann ich aus dem Klammforum keinen Nutzen für mein RL ziehen. Wieso muss ich dann Niveau zeigen?
im reallife kennt dich auch (fast) keiner.... mal abgesehn vom leben in deiner stadt hast du keinen nutzen, dass du niveau dort zeigst...

:roll:

im reallife kennt dich auch (fast) keiner.... mal abgesehn vom leben in deiner stadt hast du keinen nutzen, dass du niveau dort zeigst...

Hast vor dem Schreiben du über diesen Satz mal nachgedacht? Wenn ich meinem Chef/meiner Chefin gegenüber niveaulos auftrete habe ich sicherlich einen beträchtlichen Nachteil?

Lies dir meinen Satz am besten zwei Mal durch und dann kannst du mir sicherlich sagen, ob ich einen Vorteil habe, wenn ich im RL Niveau zeige.

edit: Habe gerade gesehen, dass du erst 16 bist und somit nicht nicht weißt, was es für Vorteile hat, wenn man im RL Niveau zeigt.

@FischVolk: Ärger nicht immer die User. Der Wassergraben wird sonst immer tiefer. :evil:

Hast vor dem Schreiben du über diesen Satz mal nachgedacht? Wenn ich meinem Chef/meiner Chefin gegenüber niveaulos auftrete habe ich sicherlich einen beträchtlichen Nachteil?

Lies dir meinen Satz am besten zwei Mal durch und dann kannst du mir sicherlich sagen, ob ich einen Vorteil habe, wenn ich im RL Niveau zeige.
wieso leben , man stirbt doch sowieso?

achtung

Hast du mich auf der Ignore-Liste? Ich schreibe doch viel dümmere Posts. :p

#FischVolk (CZ)
Nein, du schreibst nicht so einen Quark ..., manchmal sinnfrei, aber das tue ich auch, gegen ein Ründchen Smalltalk habe ich eigentlich nur selten etwas einzuwenden.

[...] kann ich aus dem Klammforum keinen Nutzen für mein RL ziehen. Wieso muss ich dann Niveau zeigen?

Wer fi**** will muss freundlich sein und danach haut man wieder ab. Interessante Einstellung. Wenn du keinen Nutzen hast, was tust du dann hier? :think:

Edit: Bevor ich mir auch anhören muss, wie alt ich bin, Niveau ist etwas da man hat oder eben nicht, das legt man nicht um den Hals, wenn man mal raugeht. Meine Meinung.