Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt fall nicht gleich vom Stuhl, aber du kannst auch mit einer halben Latte rot popeln. Musst nur tief genug reinstecken! :ugly:

#FischVolk (CZ)

wir wollen ihn damit im prinzip ja nur vom Computer fern halten, nicht dass er nachher seine Prüfungen nicht schafft weil er zu sehr auf seine Latte gestarrt hat ...

so muss mal los zum arzt :(

Neuer Stuff, natürlich das Typische Bild, grüne mit namen. ^^ Rote anonym.. und wieder rote sooo sinnlos.. aber nungut, egal.. is ja auch mal ein grüner anonymer dabei.. :ugly:

reputation_pos.gif
Vorsicht Virus bei... 29.03.2007 09:40:57

reputation_neg.gif
An den unbekannten Simser 29.03.2007 01:53:56

reputation_neg.gif
[V] R4R - R4E - Oder... 28.03.2007 19:44:50 350mio? hahahaha

reputation_pos.gif
Ticketsystem für deine... 27.03.2007 22:44:51 (name) Hehe doch was richtig gemacht :D

reputation_pos.gif
WhatPulse @ Klamm.de -... 27.03.2007 19:44:36 (name)
sexylady.gif

reputation_pos.gif
Web4Lose - kassiern... 23.03.2007 05:57:31 plop (name)

Ich wäre auch dafür die bulette zu rotieren. Der macht sich zu rar in letzter Zeit und dann kommt er wieder und ist errotet. Vielleicht bringt ihn das zum nachdenken. :ugly:

#FischVolk (CZ)

juju, ich hab mal wieder was zum Thema:

reputation_neg.gif
[V] Teilnahme am...29.03.2007 08:19:20 Peinlich wenn man nicht weiß wann Karfreitag ist!! Schäm dich!
reputation_pos.gif
[inoffizieller]...29.03.2007 00:03:31xxxschöner satz mit dem gespendet ... ob tray den auch kennt?! *g*

An den Rotpopler: Ich bin Haide, also wieso muss ich wissen, wann Karfreitag ist? Zumal die Osterfeiertage jedes Jahr an einem anderen Tag sind?

Ok wer bucht mal Powerlinks? ^^

Ich kann mir das nicht leisten. Kannst du nicht einfach sein Passwort ändern, dich mit seinem Account einloggen und im Losepreis-Thread posten, dass alle Lose höchstens noch 1 ct/Mio kosten sollten?

Dann erledigt sich das von alleine. :ugly:

#FischVolk (CZ)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den gsamten März frei, war davon 3 Wochen bei den Amis, also was interessiert es mich, wann Ostern ist ;)

Na Junnnngggsss :evil: macht Ihr schon wieder Unfug?

@tomtom,
nicht zu wissen wann Karfreitag ist ...nun das ist das halt so, es aber auch noch öffentlich zugeben...nööööö ;)