Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wer fi**** will muss freundlich sein und danach haut man wieder ab. Interessante Einstellung.
Wenn man nichts festes möchte, ist dies genau der richtige Weg. ;)

Wenn du keinen Nutzen hast, was tust du dann hier? :think:
Lass doch den wichtigen Teil im Zitat: - mal abgesehen vom Zeitvertreib -
Somit weiß du, was ich hier mache. Hier ist schlechtes Wetter, meine Freunde sind arbeiten und ich vertreib mir die Zeit im Klammforum

Edit: Bevor ich mir auch anhören muss, wie alt ich bin, Niveau ist etwas da man hat oder eben nicht, das legt man nicht um den Hals, wenn man mal raugeht. Meine Meinung.
Hast du noch nicht ausgeschlafen?
Ich habe nie behauptet, dass Niveau etwas mit dem Alter zu tun hätte. Nur wenn ich mir von einem 16-jährigem Schnösel sagen lassen muss, dass es keinen Nutzen hätte im RL Niveau zu zeigen, dann geht mir die Hutschnur hoch.
Da ich seinen Bildungsstand nicht kenne, hab ich es einfach mal auf das Alter und die fehlende Lebenserfahrung geschoben.
Nur das darauffolgende Posting des Users lässt mich daran zweifeln, ob es wirklich am Alter oder nicht vielleicht doch eher am Bildungsstand liegt.

edit: Da dies aber nicht hier her gehört, können wir das bei Gelegenheit auch gern einmal im ICQ ausdiskutieren. ;)

So nun bin ich mal gespannt was die nächsten Stunden bringen.

Schwangerschaftstest gemacht? :ugly: ?

@tomtom
Wenn man kein Niveau zeigen muss, muss man auch keine Bildung zeigen im Klammforum ..., das ist doch einfach.

Ein bisschen Respekt gegenüber den anderen darf man doch hier erwarten. Dazu zählt eben auch Niveau. Aber vielleicht sollten wir Niveau einfach mal definieren.

Im übrigen, meine Schlafgewohnheiten haben hier nicht viel zu suchen ;).

edit: Habe gerade gesehen, dass du erst 16 bist und somit nicht nicht weißt, was es für Vorteile hat, wenn man im RL Niveau zeigt.

Dieser Teil reißt irgendwie deinen ganzen Post runter. :roll:
Alles auf das Alter zu schieben ist doch als Argument viel zu billig.

*edit* Ich bin auch 17 und soll deswegen kein Niveau zeigen? Zu deinem Beispiel Arbeit: Was sagen sagen meine Lehrer, wenn ich in der Schule kein Niveau zeige?

Dieser Teil reißt irgendwie deinen ganzen Post runter. :roll:
Alles auf das Alter zu schieben ist doch als Argument viel zu billig.

*edit* Ich bin auch 17 und soll deswegen kein Niveau zeigen? Zu deinem Beispiel Arbeit: Was sagen sagen meine Lehrer, wenn ich in der Schule kein Niveau zeige?

Was Leherer sagen ist mehr oder weniger egal. Bei mir gab es zumindest keine Verhaltensnoten. An der Uni hab ich einige Donzenten zur Weißglut gebracht. Mein Diplom und und einen Job hab ich trotzdem.

Ich wiederhole aber gern nochmal: Ich habe nicht behauptet, dass Niveau etwas mit dem alter zu tun hätte.

@Cybo: Wie hoch das Niveau oder der Bildungsstand ist, lässt sich nicht anhand ein paar Sätze erkennen, die hier geschrieben wurden.
Mal ein mehr oder weniger gutes Beispiel:
Albert Einstein, ein mathematisches Genie. Hätte es zu seiner Zeit ein Forum gegeben in dem er hätte schreiben müssen/können/sollen, hätte man ihn für einen Menschen ohne Schulbildung gehalten. ;)

Ich wiederhole aber gern nochmal: Ich habe nicht behauptet, dass Niveau etwas mit dem alter zu tun hätte.

Das habe auch ich nicht gesagt. Bin da auf der gleichen Ebene wie du geblieben!
Ich behaupte: Man muss in (fast) jedem Alter Niveau zeigen. Auch ein 16jähriger kann schon sehr gut wissen, was es bedeutet...
Aber genug davon jetzt.

Um mal wieder zum Thema zurück zukommen:

reputation_balance.gif
[V] Teilnahme am...29.03.2007 16:47:23 lose als spende ist immer gut. [+]

Sieht aber ganz danach aus, als würde ich doch hinfahren. Also nix mit Spende :p

Ein Foto? Ich lass mich nicht freiwillig fotografieren. ;) Und Fotos, auf denen man mir den Alkoholspiegel ansieht, werden nicht veröffentlicht. :p

Hat dich der Urlaub irgendwie verändert? :-?

Nein hat er nicht. Zitate, wie sie unten aufgeführt sind, waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Ich habe sie bisher nur immer ignoriert. Heute hatte ich aber so viel Langeweile, dass ich darauf eingegangen bin.

im reallife kennt dich auch (fast) keiner.... mal abgesehn vom leben in deiner stadt hast du keinen nutzen, dass du niveau dort zeigst...

wieso leben , man stirbt doch sowieso?

Diese Aussagen mit seinem Alter zu begründen erschien mir das mildeste Mittel. Oder hätte ich ihm Depressionen, Drogenkonsum, einen schwachen Bildungsstand etc. vorwerfen sollen?

Was ich nur nicht ganz verstehe, warum fühlt sich jetzt jeder, der jünger ist als ich, von dieser Aussage angegriffen?
Ich habe das Posting von CDD-R zitiert. Somit sollte doch klar sein, dass ich ausschließlich ihn meinte.

20 Seiten in 3 Tagen, boah ... falls was wichtiges ist, bitte in Kontakt-zu-Admins posten :mrgreen: