tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Wenn man nichts festes möchte, ist dies genau der richtige Weg.Wer fi**** will muss freundlich sein und danach haut man wieder ab. Interessante Einstellung.
Lass doch den wichtigen Teil im Zitat: - mal abgesehen vom Zeitvertreib -Wenn du keinen Nutzen hast, was tust du dann hier?![]()
Somit weiß du, was ich hier mache. Hier ist schlechtes Wetter, meine Freunde sind arbeiten und ich vertreib mir die Zeit im Klammforum
Hast du noch nicht ausgeschlafen?Edit: Bevor ich mir auch anhören muss, wie alt ich bin, Niveau ist etwas da man hat oder eben nicht, das legt man nicht um den Hals, wenn man mal raugeht. Meine Meinung.
Ich habe nie behauptet, dass Niveau etwas mit dem Alter zu tun hätte. Nur wenn ich mir von einem 16-jährigem Schnösel sagen lassen muss, dass es keinen Nutzen hätte im RL Niveau zu zeigen, dann geht mir die Hutschnur hoch.
Da ich seinen Bildungsstand nicht kenne, hab ich es einfach mal auf das Alter und die fehlende Lebenserfahrung geschoben.
Nur das darauffolgende Posting des Users lässt mich daran zweifeln, ob es wirklich am Alter oder nicht vielleicht doch eher am Bildungsstand liegt.
edit: Da dies aber nicht hier her gehört, können wir das bei Gelegenheit auch gern einmal im ICQ ausdiskutieren.
?