Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nunja, die einfachste Art jemandem zu erklären das einzig und allein Satzzeichen sowie Groß und Kleinschreibung gemeint waren :biggrin:

Langsam kotz mich diese Sch... mit den Renos echt an. Zu diesem Beitrag
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1329005#post1329005 dann so ein Reno: negativ [N] Baby lebend aus... 21.03.2007 07:11:19 super einstellung, mit 16 und 18 schwängern lassen und dann dem staat auf der tasche liegen. und dann auch noch stolz drauf sein...

Was soll der mist?Wo steht denn das ich vom Staat lebe?Hilfe vom Amt zu holen heisst nicht immer vom Staat zu leben. 3 Wochen habe ich damals Hilfe bekommen seitdem arbeite ich immer. Find es nicht mehr schön hier. Wegen solchen Idioten die keine Ahnung haben rutscht mal bald ins Rote rein. Wäre echt dafür diesen mist ab zu schaffen. Was für einen Sinn das haben soll verstehe ich sowieso nicht. Man kann keinen Beitrag verfassen ohne das irgendein Spinner kommt und prombt nen roten gibt. Wenn das so weiter geht werd ich dem Forum echt den rücken kehren. Hab echt die Nase voll hier.

Ach senator, wenn alles im Leben so unwichtig wäre wie das Renosystem bei Klamm, dann wäre vieles einfacher. mach dir nichts draus!

Moin ihr Engel. Welch ein schöner Tag heute. Ich bin zwar ohne neues Renommee aber who cares?

#FischVolk

Moin all,

lass euch mal 'nen schönen Gruß aus Miami da und verabschiede mich ins Bett. Habe für heute genug gespring-breakt oder wie man das auf Deutsch auch immer ausdrücken mag.

Ach senator, wenn alles im Leben so unwichtig wäre wie das Renosystem bei Klamm, dann wäre vieles einfacher. mach dir nichts draus!

Moin ihr Engel. Welch ein schöner Tag heute. Ich bin zwar ohne neues Renommee aber who cares?

#FischVolk

Klar doch meinst du vielleicht ich hab Lust nur wegen solchen spinnern nachher mit 3 oder 4 roten rum zu laufen? Ne danke

Moin all,

lass euch mal 'nen schönen Gruß aus Miami da und verabschiede mich ins Bett. Habe für heute genug gespring-breakt oder wie man das auf Deutsch auch immer ausdrücken mag.

Hi, viel Spaß noch und komm gesund und glücklich wieder!

Klar doch meinst du vielleicht ich hab Lust nur wegen solchen spinnern nachher mit 3 oder 4 roten rum zu laufen? Ne danke

Warum denn Spinner? Er schreibt seine Meinung. Ob diese komplett durchdacht ist möchte ich nicht beurteilen. Er begründet aber seine negative Bewertung. Sicher hätte man dies auch anders kommentieren können aber so musst du damit Leben und ein negatives Reno macht die Latte bestimmt nicht rot.

#FischVolk

Hi, viel Spaß noch und komm gesund und glücklich wieder!

Warum denn Spinner? Er schreibt seine Meinung. Ob diese komplett durchdacht ist möchte ich nicht beurteilen. Er begründet aber seine negative Bewertung. Sicher hätte man dies auch anders kommentieren können aber so musst du damit Leben und ein negatives Reno macht die Latte bestimmt nicht rot.

#FischVolk

Nein eines nicht aber mehrere renos mit 10 Punkte abzug und man ist ganz schnell rot. Ja er begründet es stimmt. Aber er stellt behauptungen auf von denen er keine Ahnung hat und ich muss es dann hin nehmen. Find das echt eine riesen sauerei.

Er schreibt die Tatsachen (die ich deinem Beitrag entnehme), dass du dich mit 16 und 18 hast schwängern lassen (OK evtl. war das auch mit 15 und 17 aber wir wollen jetzt nicht pingelig sein) und dass du dann dem Staat auf der Tasche lagst. (Nicht das ich es irgendwie negativ finde, wenn man temporär Hilfe vom Staat in Anspruch nimmt)

Das sind ganz klar Tatsachen, die man deinem Post entnehmen kann.

Behauptungen sind dann, dass du das toll findest und stolz drauf bist.

Diese sind etwas weit hergeholt, meiner Meinung nach, aber da musst du durch. Hättest ja auch deinen weiteren Lebensweg genauer definieren können.

Jetzt bleibt dir eh nichts anderes als es hinzunehmen.

#FischVolk

Er schreibt die Tatsachen (die ich deinem Beitrag entnehme), dass du dich mit 16 und 18 hast schwängern lassen (OK evtl. war das auch mit 15 und 17 aber wir wollen jetzt nicht pingelig sein) und dass du dann dem Staat auf der Tasche lagst. (Nicht das ich es irgendwie negativ finde, wenn man temporär Hilfe vom Staat in Anspruch nimmt)

Das sind ganz klar Tatsachen, die man deinem Post entnehmen kann.

Behauptungen sind dann, dass du das toll findest und stolz drauf bist.

Diese sind etwas weit hergeholt, meiner Meinung nach, aber da musst du durch. Hättest ja auch deinen weiteren Lebensweg genauer definieren können.

Jetzt bleibt dir eh nichts anderes als es hinzunehmen.

#FischVolk

Wieso heisst hilfe vom Amt holen auch gleich dem Staat auf der Tasche liegen? Ich bin damals zum Jugendamt gegangen wegen Wohnung etc. Habe für 3 Wochen hilfe bekommen und die haben mir eine Wohnung besorgt. Diese Wohnung wurde von meinen Eltern bezahlt. Bin dann direkt nach der Geburt meines 1. Sohnes arbeiten gegangen.Na ja was man mit 16 halt arbeit nennen kann aber es hat gereicht um mich und meinen Sohn zu ernähren. Habe bis lange nach der Geburt meines zweiten Sohnes gearbeitet. Jetzt brauch ich nicht mehr arbeiten weil das Gehalt meines mannes für alle ausreicht.

PS: Danke für dein Reno

Wieso heisst hilfe vom Amt holen auch gleich dem Staat auf der Tasche liegen? Ich bin damals zum Jugendamt gegangen wegen Wohnung etc.[...]

Du schriebst in dem anderen post, der renommiert wurde, dass du ins Frauenhaus gingst. Sind das nicht soziale Einrichtungen die vom Staat finanziert oder gestützt werden?
Ich würde jetzt nicht sagen "auf der Tasche liegen". Warum sträubst du dich gegen die Aussage, Hilfe vom Staat bekommen zu haben?
Wie bereits geschrieben sind solche sozialen Einrichtungen, meiner Meinung nach, dafür da temporär in Anspruch genommen zu werden.
Ich kann deine Aufregung nicht verstehen!

#FischVolk

Du schriebst in dem anderen post, der renommiert wurde, dass du ins Frauenhaus gingst. Sind das nicht soziale Einrichtungen die vom Staat finanziert oder gestützt werden?
Ich würde jetzt nicht sagen "auf der Tasche liegen". Warum sträubst du dich gegen die Aussage, Hilfe vom Staat bekommen zu haben?
Wie bereits geschrieben sind solche sozialen Einrichtungen, meiner Meinung nach, dafür da temporär in Anspruch genommen zu werden.
Ich kann deine Aufregung nicht verstehen!

#FischVolk

Hab ja geschrieben das ich 3 Wochen Hilfe in Anspruch genommen habe. Ist das so schlimm? Aber deshlab die Behauptung auf zu stellen das ich darauf stolz sei ist ne Frechheit. Ich bin weiss gott nicht stolz drauf. Das einzige worauf ich stolz bin ist das ich es aus eigener Kraft geschafft habe wieder hoch zu kommen und nicht den weg gewählt habe meine Kinder zu töten.

Hab ja geschrieben das ich 3 Wochen Hilfe in Anspruch genommen habe. Ist das so schlimm?

In meinen Augen nicht.

Aber deshlab die Behauptung auf zu stellen das ich darauf stolz sei ist ne Frechheit. Ich bin weiss gott nicht stolz drauf.

Ja wir sind hier im Klammforum, da sollte man sich nicht jede Aussage zu Herzen nehmen.

Das einzige worauf ich stolz bin ist das ich es aus eigener Kraft geschafft habe wieder hoch zu kommen....

Ja da kannst du auch stolz drauf sein.

....und nicht den weg gewählt habe meine Kinder zu töten.

Gut das sehe ich eher als selbstverständlich und stolz darauf zu sein dies nicht gemacht zu haben. Mhh naja. ;)

#FischVolk

btw. Du musst nicht immer alles zitieren was ich geschrieben habe. das stört nur beim lesen. Wenn die Grünen kommen gibts sonst Mecker.

Gut das sehe ich eher als selbstverständlich und stolz darauf zu sein dies nicht gemacht zu haben. Mhh naja. ;)

Ja ich meinte das eigentlich so weil scheinbar viele der meinung sind das es tatsächlich Gründe gibt um so etwas zu rechtfrtigen.

btw. Du musst nicht immer alles zitieren was ich geschrieben habe. das stört nur beim lesen. Wenn die Grünen kommen gibts sonst Mecker.

Ja sorry das mit dem zitieren hab ich noch nicht so ganz raus.

Na dann musst du noch ein wenig üben. Es findet sich bestimmt auch gleich jemand, der es dir erklärt.

S*xMone, ich wurde in meinem letzten Reno beleidigt. Könntest du den Kommentar bitte löschen. Danke S*x

#FischVolk