Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich sollte mal einen "wozu ist das reno überhaupt da" Kurs anbieten :biggrin:

Ich denke mal, die meisten wissen wozu es da ist.
Nur - sie nutzen es aus. Und viele sind auch einfach zu feige zu ihren Renos zu stehen.

Ob da ein Kurs was bringt, bezweifel ich. Damit verschwendest du kostbare Zeit und Nerven und die User machen sowieso was sie wollen.

Aber es gibt auch Ausnahmen, die halten sich an Regeln und stehen auch zu den Roten Reno's. Freu dich über diese User.

ok dann erklär ich das eben nochmal für dumme:evil:
du müsstest den renokurs kostenlos machen. und sind dir die paar renos die du für dieware die du verkaust bekommst soviel wert?

Ich würde das nicht machen um ein paar Renos zu kassieren, die bekomme ich für wirkliche Beiträge von mir.

Aber so ein Kurs wäre sicher nicht schlecht, und nur wer die Fragen alle richtig beantwortet, seine zukünftigen Renos auch nach den Regeln vergibt (Kontrolle wäre dann sicher wichtig) der das das überhaupt benutzen, alle anderen halt nicht. Und anonym schalte ich dann auch gleich ab :evil:

Hier die aktuelle Spammerliste dieses Threads. Alle anderen sind im "normalen" Bereich! [...]
Ja, ja... Und mit den paar Posts weniger als ich auf Platz 6 lässt du dich natürlich schön raus. :evil: Alles nur Lug, Trug und Schiebereien hier. :mrgreen:

Ich dachte immer das heisst "bitte was? Ich habe es akustisch nicht verstanden.
Im Deutschkurs vielleicht, aber nicht auf der Straße und schon gar nicht im klamm-Forum. ;)

ich dachte du wärst "nur" mod.... und dann kannst du sowas?

aber ne gute idee ist es.

@hfkb: ok ich bin schulverstrahlt.

Ja, ja... Und mit den paar Posts weniger als ich auf Platz 6 lässt du dich natürlich schön raus. :evil: Alles nur Lug, Trug und Schiebereien hier. :mrgreen:
[...]

:sing: Da war bei mir das Popupfenster scheinbar zu klein und scrollen wollte ich nicht! :ugly:

Lilly ist wieder dabei zu verbessern! Was würde die Klammwelt ohne dich machen? :-? :mrgreen:

#FischVolk

Da war bei mir das Popupfenster scheinbar zu klein und scrollen wollte ich nicht!
Bring dich schon mal in Sicherheit!
wikinger1.gif

Lilly ist wieder dabei zu verbessern! Was würde die Klammwelt ohne dich machen? :-? :mrgreen:

#FischVolk

Nun es würde sicher nicht auffallen ob ich da bin oder nicht. Aber ich lasse halt nix unversucht.

Die klammwelt wäre schon lange tot.

Nein das ist sie nicht!
Ihc finde es hier ganz schön, selbst mit den weniger netten Dingen, aber die gehören immer und überall dazu.
Das positive überwiegt weit! (jedenfalls für mich)

Kindergarten Klamm.de ?! 20.03.2007 22:49:09

Also wenn ich einem MOD keine Pn schicken würde, dann dir. Dieses AVA ist schrecklich, der Beitrag naja. A

Wem ist denn da nicht gut? :( Das ist ein Reno über das ich mich sehr ärger.

*heul, wenn ich mal grüne Punkte vergeben will, darf ich nicht.
Dragonlilly nicht ärgern :kiss: Um euch Mod nicht auf den Keks zu gehen, hab ich alle Regeln noch einmal gelesen, hatte ich Bulette versprochen.

Also es sind nicht alle so.

Aber ich hab eine andere Idee wie man das vielleicht lösen könnte

Nachtrag: Dein Ava ist prima, lass dir nichts erzählen, wenn ich da aber an den Schnitter denke *lach

Ach ich habe doch den ChangeMyAvat, könnte man ja benutzen wenn es einem nicht gefällt, außerdem muß es mir gefallen und nicht den anderen *denk* :roll:
Ach egal, ich habe wichtiges im Kopf als sowas....aber ich Danke Dir :kiss:

bitte bitte keine Ursache

aber ich muss ja jetzt meinen Lieblingsroten zeigen

na klaro anonym

reputation_neg.gif
[N] Baby lebend aus...20.03.2007 23:58:06 ------------------------------------------

Falls derjenige hier mitliest. Danke schön. Ich steh dazu und du kannst mich kreuzweise

reputation_neg.gif
[N] Baby lebend aus... 21.03.2007 00:26:37 Du warst vor Ort, daß du das so sagen kannst?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder? *ablach* Also Jenny ich gebe Dir absolut Recht. Ich kann verstehen wie eine Mutter sich fühlt (hab ja selbst 3 davon) aber andere sehen das eben anders ;)

Nananana, jenny ;) - immer schön höflich bleiben ... wir sind hier nicht auf einem Hinterhof *g*

ich weiss, musste aber mal raus
und ich werde wieder höflich ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder? *ablach* Also Jenny ich gebe Dir absolut Recht. Ich kann verstehen wie eine Mutter sich fühlt (hab ja selbst 3 davon) aber andere sehen das eben anders ;)[/QUOTE]

ja klar, ist ja auch ihr gutes Recht
ich habe ja auch nicht verlangt das andere es genauso sehen sollen. ich klink mich da lieber aus, sonst schmeisst mich Cybo noch raus;) weil mir noch andere Worte einfallen, die mir nie in den Mund aber in den Fingern kommen würden :mrgreen:

[...]
ja klar, ist ja auch ihr gutes Recht
ich habe ja auch nicht verlangt das andere es genauso sehen sollen. ich klink mich da lieber aus, sonst schmeisst mich Cybo noch raus;) weil mir noch andere Worte einfallen, die mir nie in den Mund aber in den Fingern kommen würden :mrgreen:

Solange du auf deine Wortwahl achtest, brauchst du vor Cybo keine Angst zu haben ;) - wenn du nun noch ein bisschen an die Shift-Taste und die Punkte denken würdest, müsstest du auch keine Angst vor Cybo haben.:mrgreen: