Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Morgähn

nachdem ich ja gestern wegen DSL Ausfall nicht online war, gibt es aber auch keine neuen Renos zu berichten

kann man von hier aus auch Teledumm renommieren !?!
wenn ja, dann xhochx-mal ROT

Du hättest gestern T-Offline renommieren können, dann aber grün, da du ja T-Offline warst und er somit Recht hatte.
Aber vermisst wurdest du nicht gestern. Alles halb so wild. :ugly:

#FischVolk

*vergeblich nach dem weißen Text such*
Was war daran beleidigend? :ugly:

reputation_pos.gif
Bulette::Manipulation... 21.03.2007 10:23:13 yerusha
grimassen1.gif

Du steckst mir die Zunge raus. Das finde ich beleidigend!

du Dödel ... schade, hier darf man immer noch nicht renovieren, dann denk dir eben den grünen Anstrich ...

Wenn ich das nächste mal eine neue Wandfarbe haben will dann sage ich dir Bescheid. Dann kannst du das übernehmen. 8)

#FischVolk

klar, aber nur im Mister Bean Style ...

alles in Zeitung verpacken, Farbtopf in de Mitter, Silversterknaller rein und dann gib ihm ... :evil:

Wenn du alles so toll verpackst wie Mr. Bean ist das kein Problem! :mrgreen:

Yerusha, Männer sagen auch untereinander "Ey hast du die geile Drecksau gesehen". Das ist mit "doedel" genauso. Normaler Machoslang unter Kerlen!

#FischVolk

edit: Ich sehe gerade ich bin durch dein Reno voll geworden. Naja trotz Kommentar, danke.

Weil grün bin, und weil ich viel mehr rote klassiere als Du.
Aber das ist doch egal, mit zumindestens. ;)

Stimmt. Wenn du obenrum schon grün bist musst du untenrum nicht auch noch grün sein. Ich dachte, vielleicht liegt es auch daran, dass du eine Frau bist und es ab und an untenrum rot........was schreib ich denn hier eigentlich für einen Mist? :ugly:

#FischVolk

FV

Pfui, hier lesen auch Kinder mit ..

nun stell dir mal Papis Gesicht vor, wenn Junior kommt und fragt:
Papi, warum sind Frauen untenrum abundzu rot?

Es ging doch ums Reno und das ist unten und ab und an sind rote dabei. Evtl. bei den Frauen häufiger. ich weiß doch auch nicht?

#FischVolk