Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wunderschönen guten Morgen bzw. Mahlzeit allerseits,

@Witti
ich hab dich vermisst:D

ich vermisse noch mehr von den "Grünen" :(

Man kann keinen Beitrag verfassen ohne das irgendein Spinner kommt und prombt nen roten gibt. Wenn das so weiter geht werd ich dem Forum echt den rücken kehren. Hab echt die Nase voll hier.

Ich kann dich verstehen, aber gerade und deswegen sage ich mir, nee ich bleibe.
Nur weil irgendwelche Leute nicht denken, bevor sie schreiben, werde ich doch meinen Mund (Finger) nicht halten.
Bin zwar ein Sensibelchen, aber was solls, kann mich ja nicht jeder mögen. :mrgreen:

Und wenn jetzt jeder - ich sag mal so "Ordentlicher und Vernünfter" - Klamm den Rücken kehrt, dann haben doch den Kindergarten erst recht, den keiner will.

Nee die Genugtuung gönne ich keinem. Da sammel ich lieber die Roten weiter.

Quizfrage: Sind die Bewertungen aufgrund der Tatsache das ich das Teil ins Eierforum geschoben habe, oder weil die Bewerter es nicht gerafft haben und meinen Beitrag als sinnlos erachten? ^^

reputation_neg.gif
16, 17, 18, 19, 20... 21.03.2007 05:19:40 :roll:
reputation_neg.gif
16, 17, 18, 19, 20... 20.03.2007 22:44:35 sinnlos?

Darf ich mich auch mal als Hörspielfan outen. So zwischen den Udos eine guter Hörkrimi ist eine feine Sache! :mrgreen:

#FischVolk

In meinem Auto kann ich leider kein MP3 abspielen, deshalb höre ich nur selten Hörbücher oder Spiele :( und ich habe eigentlich ganz schöne.
Im übrigen stelle ich hin und wieder im Lit Forum einige kostenlose rein. Waren bis jetzt schon ein paar gute Hörbücher bei ;)