Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
also 1. da sieht man die tränen ja nicht richtig
2. wusst ichs doch
3. schade
4. bin ich wohl wieder für fj's

na ja nicht traurig sein .... vielleicht im nächsten Leben
k055.gif

Ach was ... da steht man doch drüber. Er wollte mir wirklich mal zeigen wie das aussieht wenn jemand die Smilie-Funktion im Renommee vergewaltigt.

Und man siehe ... sieht gar nicht mal so übel aus ;)
Jedoch war das nicht der Sinn meines Vorschlages. Derjenige hätte den kompletten Thread lesen sollen und nicht den aller ersten Beitrag bewerten sollen. Dann hätte er nämlich erlesen können, das es so nicht gewollt war.

Egal ... jedenfalls hat er sich Mühe gegeben und die ganzen Codes eingetippt ;)

weiß ... die Zähne vom gelben Smilie :biggrin: Rot, der Popel selber und Grün der Smilie :mrgreen:

Besonders diese Supermoderatoren! Wo die doch selber praktisch nicht anonym renommiert werden können. Habe ich doch richtig verstanden, @Cybo? :mrgreen:
Nein, du kannst bewerten wen immer du willst, Admins sehen das, Mods können das nicht direkt sehen. Und ich bewerte anonym, gut wie schlecht, beides ohne Namen ohne Link.

cybo kann nicht anonym renomiert werden?
Nein :evil: Monemaus sagt mir immer sofort wer das war und bewertet sofort den Bewerter schlecht (anonym natürlich), wenn es ein rotes Reno war :scherzsmilie:

uff da haben wir ja alle glück gehabt.... warum werden mods eigentlich immer als offline angezeigt?
Werden sie nicht, einige stehen halt auf privacy.

Nicht alle Mods sind unsichtbar. Dabu, Cybo und bofried sind nicht unsichtbar. :)

//edit: auch Bulette ist sichtbar

Jepp, wenn ich im Forum rumturne soll man das auch sehe, wer sehen will ob ich on bin, müsste ja sonst erst nach meinen Beiträgen suchen ... . Ich bin immer brav angezeigt *g*