Bulette
وسيط الم
- 20 April 2006
- 7.064
- 661
mist hier gibtskeinen weinenden smylie)
Und was ist mit
Flennt der nicht genug?
bekomm ich auch ne antwort
Ja bekommst Du. Das würde auf Ablehnung stoßen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mist hier gibtskeinen weinenden smylie)
bekomm ich auch ne antwort
3. schade
Ich denk du machst Abi
Das kommt nur, weil mein Gehirn total voll ist mit dem ganzen Lernstoff.Ja ja ... diese Abiturienten ... von nix ne Ahnung aber davon genug
Naja, er ist aber schon sehr nah am Wasser gebaut.da sieht man die tränen ja nicht richtig
na ja nicht traurig sein .... vielleicht im nächsten Leben![]()

Das war bestimmt das Beispiel, wie es aussähe, wenn dein Vorschlag umgesetzt werden würde.was für ein Held war das denn jetzt?
Muahahahahaha ... was für ein Held war das denn jetzt?
Wie Geil ist das denn?![]()
Endlich mal ein Roter, der mir auch gefällt.![]()

Egal ... jedenfalls hat er sich Mühe gegeben und die ganzen Codes eingetippt![]()
Ach was ... da steht man doch drüber. Er wollte mir wirklich mal zeigen wie das aussieht wenn jemand die Smilie-Funktion im Renommee vergewaltigt.
Und was wollte der oder die mir zeigen? 
Und was wollte der oder die mir zeigen?
![]()
Das ist das Graue. Und Gelb ist eigentlich nur die Wervarnung.

weiß ... die Zähne vom gelben Smilie![]()
Nein, du kannst bewerten wen immer du willst, Admins sehen das, Mods können das nicht direkt sehen. Und ich bewerte anonym, gut wie schlecht, beides ohne Namen ohne Link.Besonders diese Supermoderatoren! Wo die doch selber praktisch nicht anonym renommiert werden können. Habe ich doch richtig verstanden, @Cybo?![]()
Neincybo kann nicht anonym renomiert werden?
Werden sie nicht, einige stehen halt auf privacy.uff da haben wir ja alle glück gehabt.... warum werden mods eigentlich immer als offline angezeigt?
Nicht alle Mods sind unsichtbar. Dabu, Cybo und bofried sind nicht unsichtbar.
//edit: auch Bulette ist sichtbar