Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
So, ich möchte mich nun auch mal schön ordentlich ausheulen...

Geschehen am 02.03.2007 um 18:51:39 Uhr. Ich schrieb in einem Thread das ich im Betrieb mit Vista und FireFox problemlos arbeiten kann, da ein User wohl schwierigkeiten mit dieser Konstellation hatte. Darauf erfolgte ein Reno in voller ausführlichkeit, ohne Namen, Begründung und alles was noch fehlen könnte:

Danke lieber Spender. In dem Betrieb in dem ich arbeite, kann ich mir das Betriebssystem leider nicht aussuchen. Vllt. hat er es auch falsch verstanden und meinte ich betreibe es zu Hause so. Nunja, hätte ich in schlechtem Deutsch geschrieben "in der Firma" hätte es wohlmöglich genau so gehagelt, denn "die Firma" ist nichts anderes als der Firmenname, kommt von firmierung und so...

Danke! :cry:

Tzz, schieb sie doch herüber.
arsch.gif
*schieb*

irgendwer mag mich nicht :cry:

reputation_neg.gif
Schuldenliste - theHacker 08.03.2007 17:41:47 Im gegensatz von dir

und dann noch in so einem deutsch. das hab ich nicht verdient :cry:

*lacht* ^^ solche Renos sind die besten, wenn die User noch zu blöd sind, sich richtig auszudrücken :mrgreen:

Im Gegensatz zu Dir (dir). Nene, User gibts, das die überhaupt ins Internet kommen, warum schreiben die nicht mal www.klamm.de fefefe.klahm.te ?

*lacht* ^^ solche Renos sind die besten, wenn die User noch zu blöd sind, sich richtig auszudrücken :mrgreen:

Im Gegensatz zu Dir (dir). Nene, User gibts, das die überhaupt ins Internet kommen, warum schreiben die nicht mal www.klamm.de fefefe.klahm.te ?

mir sind solche user lieber,

als mod's die nicht wissen wie sie sich zu benehmen haben.

hab ich mich klar genug ausgedrueckt??

peter

muss ich nicht :)

denn wenn er es so nicht versteht, kann ichmich nicht weit genug runterbiegen, damit ers versteht :)

peter

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, wird es/sie sich schon bei dir melden, ich tue es nicht. Zumal man sich zu mir nicht runterbiegen müsste *g*

*Fußball hören geht*
Edit@ Birnchen, jepp und wenn schon, dann garantiert ohne '.

Threat? Was haben hier denn Drohungen zu suchen? 8O

edit: warum is cybos post nu unter meinem und in der zukunft geschrieben?!

Das juckt die meisten User hier eh nicht *g* und wenn man darauf hinweist, wird man auch noch des öfteren angemeckert.
AGB, Mod(s), öfter, Spaß, threat, wie oft sieht man das hier falsch geschrieben ;)

Ich war früher nicht besser, aber mitlerweile gebe ich mir größte Mühe, halbwegs auf meine Rechtschreibung etc. zu achten. Auch der Geschäftsbriefe wegen, die ich gelegentlich verfassen muss. :mrgreen: