Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Darf ich mal kurz agb-s.de/ in den Raum werfen? Ist ähnlich eurem aktuellen Thema! ;)

Das juckt die meisten User hier eh nicht *g* und wenn man darauf hinweist, wird man auch noch des öfteren angemeckert.
AGB, Mod(s), öfter, Spaß, threat, wie oft sieht man das hier falsch geschrieben ;)

Gute Frage, warum schreibe ich in der Zukunft o_O ?

Zuletzt bearbeitet:
na schau mal einer guck

Thread geschlossen, mit Hinweis auf das dazugehörige Gesetz, und es hagelt rot

reputation_neg.gif
Google Optimierung08.03.2007 23:35:47

mochte da jemand nicht, dass man seine Seite kritisiert?
oder nur nicht, dass man solche Sachen, weil gegen das Gesetz, hier nicht duldet??

Jo, das Irrenhaus hat gerade kompletten Freigang bekommen. Witti ist angeblich konservativ geworden, wenn er Schiebethreads schließt. Und Gesetzestreue, das geht ja nun gar nicht ... :roll: :ugly:

Na bist Du schon wieder dabei User zu ärgern? :p

ICH??
Ich bin immer lieb, nett und treu (glaubt mir das denn jemand?)

Jo, das Irrenhaus hat gerade kompletten Freigang bekommen. Witti ist angeblich konservativ geworden, wenn er Schiebethreads schließt. Und Gesetzestreue, das geht ja nun gar nicht ... :roll: :ugly:

ja, das muss ich mir echt abgewöhnen, dumme nervige Angewohnheiten ...

so, nun ist Schluß mit lustig, Feierabend für mich, nachdem ich heut eendlich den letzten Rest aus meinem alten Laden rausgeräumt habe ...

GN8

Genau witti, nun ist Schluß....ich muß auch heia gehen, der Job schlaucht ganz schön und morgen muß ich wieder ran :biggrin: Guts Nächtle allerseits :)

Grüßt die Hühner, ihr spammenden Urgesteine!

Ich bin heute irgendwie gut drauf. Kann damit zusammenhängen, dass ich gestern hart geblieben bin und eine liebe Freundin mit ignoranz gestraft habe, weil sie mich vernachlässigt. :(

Wer ärgert mich?

#FischVolk

Moinsen Ihr´s.
Oh yerusha, was ist den beiden den über die Leber gelaufen? Ihc glaube die wolletn einfach nur mal was dazu sagen auch wenn sie scheinbar nicht zu sagen haben. Das übliche also.

@FischVolk
nun was verstehst du unter vernachlässigen?

[...]

@FischVolk
nun was verstehst du unter vernachlässigen?

Sie hat nicht mehr für mich gekocht, meine Wäsche nicht mehr gewaschen, meine Bude nicht mehr aufgeräumt,....

Ne im ernst, einfach nicht mehr gemeldet, auf sms und mails nicht reagiert, mir nichts mehr erzählt. Püh das kann ich auch! :mrgreen:

#FischVolk

Oh doch, da bin ich eigen! Wenn Leute kein Interesse an mir haben, habe ich auch kein Interesse an ihnen. Und das lasse ich dann übertrieben raushängen, damit Frauen das auch mitbekommen.

#FischVolk

############################################################

Meine Katze wollte gerade Schmusibusi machen und dann klettert die ganz stumpf auf meinen Tasten rum :biggrin:
@FischVolk
nö das wäre nicht unbedingt meine Art, erst wenn es wirklich überhand nimmt. Aber das kann ich halt nicht einschätzen.

Ich bin da eh etwas eigen, aber nur bei Leuten die ich besonders lieb habe. Die quäle ich am liebsten. :mrgreen:

#FischVolk