Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
856c89956b6a828f69f65c19433134c7.png

Kann ich nur bestätigen... :yes:

Aber in diesem Fall halte ich es für erlaubt und witzig. :biggrin:

muahahaha, von wem auch immer das reno kommt, bitte melde dich bei mir, is der hammer ^^

Wo sind wir heutzutage...08.03.2007 15:03:22 Richtig! Der Kerl schreibt überall, seine Freunde sind google und wikipedia, dort liest er alles nach, weil er selber keine Ahnung hat! -.-

Ohne zu suchen könnt ich mir vorstellen um wen es geht. :mrgreen:

Edit: kath leg dir doch mal wieder n größeren Ava zu ^^

Ohne zu suchen könnt ich mir vorstellen um wen es geht. :mrgreen:

Edit: kath leg dir doch mal wieder n größeren Ava zu ^^

ich hab meine daten bei dem avahosterklammservicesscheiß vergessen und der webmaster antwortet nicht.
außerdem steck ich grad in 'ner selbstfindungsphase, da weiß ich eh nich welches ava so das beste wär.
vor allem bin ich von brooklyn zu brooke zu kath gekommen und die namen passen nich mehr und ich will jetzt zu 187 mutieren, bin mir aber noch nich über die tragweite des schrittes bewusst und muss erstmal gucken wie's so kommt weil 187 unter anderem ja auch der paragraph für mord is und sowas will ich nich wirklich propagieren und unterstützen.

Gibt ja mehr als einen, der gern mit Wiki-Wissen um sich schmeißt :evil:

Ich mache das auch ganz gerne, finde ich auch nicht verkehrt. ;)
Aber Wiki ist nicht allwissend, schon gar nicht fehlbefreit.

P.S.:
Wundere mich, dass ich mich noch einloggen kann, nachdem ich einen Admin als "Flachpfeife" betitelt habe.

Ich glaube nur den Wiki-Artikeln, die ich selber gefälscht habe ... :p

Das ist das Problem an den Teilen. :biggrin: Ne, man kann Wissen sammeln, sollte das aber selektiv machen.

Gerade bei politisch mehrfach auslegbaren Sachen sollte man aber Vorsicht walten lassen. Oder so...

Naja, versteh mich nicht falsch, ich liebe Wikipedia! Manchmal klick ich mich stundenlang, wenn ich Langeweile hab, einfach durch ein Dutzend Zufallslinks und lese Artikel zu Themen, von denen ich noch nie was gehört habe :LOL:

Aber ich meine damit, daß es hier ein paar Spezis gibt, die scheinbar alles glauben und für die einzige Wahrheit halten, was bei Wiki steht... :ugly:

Das gilt doch generell fürs Internet, Lesen ist gut, aber bitte auch kritisch hinterfragen, was meint ihr wie viele User hier rumrennen, die jedes Wort von Moore und ähnlichen Menschen glauben? ^^

Nur weil in der Wiki etwas drin steht, heißt das noch lange nicht, dass das stimmt ;)