Ich hab die letzte schon verpasst, sorry. Richtig wäre?
Deine Schreibweise ist schon richtig. Nicht Du bist das Problem, sondern ich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die letzte schon verpasst, sorry. Richtig wäre?

Nicht nur feige, sondern in Richtung dümmlich. Ich denke schon, dass Du die reinen Schiebethreads genauso wie immer schließt.(...) na, auch konservativ geworden?
na gut, ich stempel es als Mod-Reno ab, weil es ein Schließposting bewertet ... feige (/"§$&)

Nicht nur feige, sondern in Richtung dümmlich. Ich denke schon, dass Du die reinen Schiebethreads genauso wie immer schließt.![]()
Überprüfung hat ergeben: Daraus könnte man 3 machenPrüf mal die Stofffläche deines Schlüppers, dann sagen wir es dir!![]()

Daraus könnte man 3 machen![]()
Öey... ich find mein Ava schön... und ich bin nicht die Einzige. Hat sogar jemand dasselbe Männchen rumlaufen. Aber nicht so schön wie bei mirPicasso ist leider tot. Dann hättest Du die Chance auf ein schöneres Avatar gehabt (aber nur vielleicht) ...![]()
Zwei Doofe, ein Gedanke... das hab ich mich heute vormittag auch schon gefragt...btw: Wo ist denn eigentlich Mone(t). Hab ich ja schon ewig nicht mehr hier gesehen.
Ich bin nicht doof!![]()
#FischVolk
Wer?Hat sogar jemand dasselbe Männchen rumlaufen. Aber nicht so schön wie bei mir
https://www.klamm.de/forum/member.php?u=4731Wer?Ich will Beweise sehen!
[...]
btw können viele Frauen wirklich ziemlich gut Autoscooter fahren... Wollte ich nur mal sagen.[...]
Billiges Imitat!![]()