Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:mrgreen: Ich liebe weiße Schrift!

#FischVolk

Du bist doof :evil: ich fahre bestimmt besser Auto als Du, und ich bin auch ne Frau *nachseh* jepp bin ich :mrgreen:

Ach Mira alles halb so schlimm.....eins nach dem anderen, aber je länger du wartest um so teurer wird der Spaß. Ich melde meinen Großen jetzt zum Sommer an, er wird im Oktober 18 und soll seinen Lappen dann schon haben....wenn er nicht zu dämlich für die Prüfungen ist.

Ach Mira alles halb so schlimm.....eins nach dem anderen, aber je länger du wartest um so teurer wird der Spaß.
Was kostet so'n Lappen denn heutzutage?
Ich hab vor 3-4 Jahren schon über die Preise gestaunt und mochte meiner Freundin damals gar nicht sagen, daß mich meiner grad mal knapp 1000,- DM gekostet hat seinerzeit :mrgreen:

Fischi, ich nehm Dein Auto gern, wenn Du's loswerden willst. Hauptsache fahrbarer Untersatz mit dem man mal Ausflüge machen kann.

Und Witti - allein schon die Tatsache, eine Frau zu sein, steht für Qualität beim Autofahren :evil: Es ist eine erwiesene Tatsache, daß Frauen nun mal besser Autofahren (und nicht nur das...)

Ich hab vor 3-4 Jahren schon über die Preise gestaunt und mochte meiner Freundin damals gar nicht sagen, daß mich meiner grad mal knapp 1000,- DM gekostet hat seinerzeit :mrgreen:

Da ich schon möchte das er Auto und Motorad macht werden sich die Kosten bei etwa 2000 bewegen :( wenn er gut ist.

Und Witti - allein schon die Tatsache, eine Frau zu sein, steht für Qualität beim Autofahren :evil: Es ist eine erwiesene Tatsache, daß Frauen nun mal besser Autofahren (und nicht nur das...)

jajajajajajaja

Mich hat Auto und Motorrad 1.400 DM gekostet, damals.

Fischi, ich nehm Dein Auto gern, wenn Du's loswerden willst. Hauptsache fahrbarer Untersatz mit dem man mal Ausflüge machen kann.

Das ist viel zu schnell und teuer für dich!

Was fahren denn Frauen besser? Langsamer, so dass sie normalautofahreren zu gewagten Überholmanövern verleitern.
Vorsichtiger, so dass sie bei einer grünen Ampel anhalten, da sie ja gleich rot werden könnte.

Was, was, was macht eine Frau zum besseren Autofahrer?

#FischVolk

da lobt man die grünen, die inkl Kommentar und Nick daherkommen ...

und dann wieder so ein nichtssagendes Drecksding dazwischen

reputation_neg.gif
World of Warcraft, WoW...08.03.2007 12:39:11 na, auch konservativ geworden?

na gut, ich stempel es als Mod-Reno ab, weil es ein Schließposting bewertet ... feige (/"§$&)