Verkaufe hier meinen Nacht Elf Schurken auf Kil´Jaeden
der Schurke ist LvL 70 zur Zeit auf Hemo geskillt.
Seine Berufe sind Schmied 350 ( wegen der Super Offhand ) & Bergbau 375 ( somit macht ihr gut Gold im AH )
Er besitzt alle epischen PVP Reittiere + den epischen Tiger
Ihr findet euch wieder in einer großen starken Gilde in dem euch ein Karazhan Raid Platz zur Verfügung steht.
Im Moment besitzt der Charakter selbst 700G & und weitere Twinks auf denen sich nochmal um die 500G befinden.
Im Moment ist kein Abo eingerichtet weswegen ich auch keine Bilder mehr machen konnte.
Das Equipment:
Kopf:
Helm des Meuchelmords
Hals:
Worgklauenhalskette
Schulter:
Schulterpolster des Meuchelmords
Rücken:
Aparter grüner Poncho
Brust:
Brustschutz des Dunkelpirschers
Handgelenk:
Lederarmschienen des Marschalls
Hände:
Handschutz des Meuchelmords
Taille:
Präzisionsgürtel der Naaru
Beine:
Gamaschen des Meuchelmords
Füße:
Lederstiefel des Marschalls
Finger:
Band des Lichtwächters
Violettes Siegel
Schmuck:
Messerfausts Breite
Giftotem
Waffen:
Brandwache
Glanz des Verteidigers
Ausserdem besitzt der Schurke den Tabard of Frost. Ein Wams das man nur durch das Trading Card Game Sammeln erhalten kann !!!
Wenn ihr Fragen habt dann meldet euch
Mit Original WoW & WoW BC CDS
Achtung: Nochma falls ihrs überlesen habt. Es befindet sich kein Abo auf dem Account das kostet euch nochmal 13€ extra. Für diesen Aufpreis kann ich euch nach Kauf ein Abo einrichten.
150€ verhandelbar
der Schurke ist LvL 70 zur Zeit auf Hemo geskillt.
Seine Berufe sind Schmied 350 ( wegen der Super Offhand ) & Bergbau 375 ( somit macht ihr gut Gold im AH )
Er besitzt alle epischen PVP Reittiere + den epischen Tiger
Ihr findet euch wieder in einer großen starken Gilde in dem euch ein Karazhan Raid Platz zur Verfügung steht.
Im Moment besitzt der Charakter selbst 700G & und weitere Twinks auf denen sich nochmal um die 500G befinden.
Im Moment ist kein Abo eingerichtet weswegen ich auch keine Bilder mehr machen konnte.
Das Equipment:
Kopf:
Helm des Meuchelmords
Hals:
Worgklauenhalskette
Schulter:
Schulterpolster des Meuchelmords
Rücken:
Aparter grüner Poncho
Brust:
Brustschutz des Dunkelpirschers
Handgelenk:
Lederarmschienen des Marschalls
Hände:
Handschutz des Meuchelmords
Taille:
Präzisionsgürtel der Naaru
Beine:
Gamaschen des Meuchelmords
Füße:
Lederstiefel des Marschalls
Finger:
Band des Lichtwächters
Violettes Siegel
Schmuck:
Messerfausts Breite
Giftotem
Waffen:
Brandwache
Glanz des Verteidigers
Ausserdem besitzt der Schurke den Tabard of Frost. Ein Wams das man nur durch das Trading Card Game Sammeln erhalten kann !!!
Wenn ihr Fragen habt dann meldet euch
Mit Original WoW & WoW BC CDS
Achtung: Nochma falls ihrs überlesen habt. Es befindet sich kein Abo auf dem Account das kostet euch nochmal 13€ extra. Für diesen Aufpreis kann ich euch nach Kauf ein Abo einrichten.