DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
Och nö.....das würde ich doof finden
Du weißt doch das Du gute Beiträge schreiben kannst, das bekommst du auch oft bestätigt. Eine Selstbestätigung wäre mr in so einem Fall zu blöd.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es gut finden, wenn man einmal im Monat einen Beitrag von sich selbst bewerten dürfte. Manschmal schreibe ich so tolle Beiträge und niemand bewertet die und mit dieser Anpassung könnte ich den schönsten von mir dann entsprechend küren.![]()
![]()
Eigenlob stinkt ...
[...]
Ja und das wäre dann aber wie im RL oder umarmst du dich da nicht, wenn du was tolles vollbracht hast?![]()
![]()

eine frage... ist das hier eigentlich normal, dass man ne schlechte bewertung bekommt, wenn man eine Frage in einem Thread beantwortet, der in einem forum an 10. Stelle steht, mit der begründung, dass man den thread niemals hätte finden können?![]()
mal eben inen in eigener Sache
WhatPulse @ Klamm.de -...28.02.2007 21:51:11 Deine Frau sagt dasselbe zu mir [-]![]()
wenn ich diese Scheisse lese, dann ist es knapp davor, arg beleidigend zu werden ...
sei froh, dass du .... anonym bist ...
solche Dumpfbacken gehören direkt erschossen!
1. Seite um die 10. Stelle.
Der Thread ist der hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1257973#post1257973 , die Bewertung: spammer, der thread war weg den hättest du garnicht do finden können. (...) [-]
Hast du mal nachgesehen, ob der Zaun vom vielen Regen weggespült wurde?und es ist noch nichtmal Freitag ... verdammt, da sind welche unter der Woche ausgebüchst ...
Da scheint jemand ein besonders zartes Gemüt zu haben, wenn schon der Lärmpegel im Forum zu laut ist.DFB-Pokal 2006/2007 28.02.2007 21:42:42 nicht so laut joschi !!! [-]

Gute Nacht.Ich geh jetzt ins Bett
Ich geh jetzt ins Bett![]()
![]()
Zum Glück kann man in diesem Thread nicht renommieren.und nu viel Spaß dabei mir anonyme rote popel um die Ohrn zu haun!
Zum Glück kann man in diesem Thread nicht renommieren.![]()
Aber mach dir mal keine Sorgen, denn mit deiner Meinung stehst du sicherlich nicht alleine da. Posts wie deinen gibt es hier öfter mal.