Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Keine Panik. Wenn Mone das liest, wird sie es löschen. Ansonsten schreib sie an. ;)
Kontakt zu den Admins. Dann gehört demjenigen auch mal ordentlich auf die Finger geklopft.
Weiß nicht, wenn sich schon übers Plenken hier beschwert wird, und ich gleichzeitig User sehe die keinen geraden Satz hinkriegen... irgendwie nehmen hier einige die Rechtschreiboffensive zu ernst :roll:
Ja einige übertreiben das gerne mal mit der Bewertung, so ist das Leben hier auf Klamm. Und damit dieses Zitat hier nicht ganz so sinnlos steht, ein ..., dass direkt am Wort steht, bedeutet, dass das Wort abgebrochen ist: "Ach du heilige Sch...", stotterte Hairman und Cybo begann zu erklären ...

Nur mal so als Zusatzwissen *g*
Moin!

reputation_balance.gif
wintermute braucht Hilfe 22.02.2007 03:26:28 BOCKWURST!!!! [-]
[...]
Wie putzig, Bockwurst ..., ist das die Meinung zum Beitrag oder eine Meinung über dich :think:, werden denn gerade keine normalen Renos verteilt? o_O

[...]
Wie putzig, Bockwurst ..., ist das die Meinung zum Beitrag oder eine Meinung über dich :think:, werden denn gerade keine normalen Renos verteilt? o_O

Vielleicht findet mich der Renovierer auch zu dünn?! :-? Wir werden es sicher nie herausfinden. Obwohl ich könnte im Forum mal suchen bei wem die Großschreibung aktiviert ist und die 1-Taste klemmt.

Mhh aber vorher sollte jemand dem Navi mal was zu essen geben, sonst fällt der uns vom Fleisch.

#FischVolk

könnt ihr mal die Klappen halten .. hatte noch kein Frühstück, aber danke, dass ich mich daran erinnert *inKüchetrottet*

Die einzig wahre: Currywurst.:mrgreen:
dafür :yes:

aber mal eine ganz andere Frage zum Thema Renommee:

seit wann ist im Losehandel das Bewertungssystem abgeschaltet?

um 02:00 Uhr habe ich dort noch einen Popel erhalten und als ich gerade einem User bewerten wollte, erhalte ich die Anzeige das in diesem Bereich die Funktion deaktiviert ist. :-?

So... Frau Kollegin war so nett und hat dem kleinen tomtom was zu essen abgegeben. :biggrin:

@witti: guten Hunger

Ansonsten wäre von den genannten Speißen Currywurst mit Bier mein Favorit.

@Peki: Hast im Mod-Forum wieder nicht mitgelesen? Wurde dort doch ausführlich diskutiert. :ugly:

Also das Modforum ist die Straße runter, an den Mülltonnen vorbei und dann hinten links neben der chinesischen Wäscherei. Aber nachts würde ich da nicht rumlaufen. ;)

#FischVolk

@FischVolk: danke! Kann mir nicht mal wer ein update aufspielen? Ich finde ja gar keinen Weg mehr! Tolles Navi. :(

:ugly: