Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
tomtomtom das Navi, das sie in den nächsten Fluss bring, mit eingebauter Umfrage Funktion und Diskussionsprogramm mit den Themen: S*x, noch mehr S*x, alles über S*x und warum tomtomtom kein S*x hat ... :mrgreen: :ugly:

Bei diesem Post lässt sich leicht rauslesen, dass du Mone ganz schön vermisst. Ihr sms-Speicher ist jetzt bestimmt voll!

#FischVolk

Bist du doch schon! 8)
Ich nicht, nur mein Nick. :-?
tomtomtom das Navi, das sie in den nächsten Fluss bring, mit eingebauter Umfrage Funktion und Diskussionsprogramm mit den Themen: S*x, noch mehr S*x, alles über S*x und warum tomtomtom kein S*x hat ... :mrgreen: :ugly:
Wenn dann vor einen Baum. Wasser vertragen meine Schaltkreise nicht.
8O Ich diskutiere doch nicht nur über S*x. Ich will meinen das macht eher nen kleinen Teil meiner Posts aus.
Bei diesem Post lässt sich leicht rauslesen, dass du Mone ganz schön vermisst. Ihr sms-Speicher ist jetzt bestimmt voll!
Das wirds sein. Deswegen auch die Unterstellung über mein Diskussionspensum.

Interessant, du läufst jetzt mit dem Tom von tomtom rum? Klappt das jetzt mit dem sitzend pinkeln, weil, der ist ja sicherlich deutlich kürzer?

Nein tomtom hat doch keinen tom, da tomtom ja sächlich ist. Das tomtom.
Ist schon wieder meine Flosse! Mhh gesessen habe ich die letzten Tage noch nicht, aber ich werde dir einen Erfahrungsbericht zukommen lassen, nachdem die Tests abgeschlossen sind.

#FischVolk

Wie bereits erwähnt, der ist so kurz, dass man meinen könnte es wäre keiner da.

@FischVolk: Ich mach jetzt Mittag. Also halt dich mit deinen geistigen Ergüssen zurück. ;)

Warum sollte ich sie vermissen? Sie macht mir gerade unten in der Küche ein paar Schnittchen :shifty:

Ich mache was 8O ?

Vor allem hättest du mal meinen Gesichtsausdruck sehen müssen, als ich anfing, den Satz zu lesen "Sie macht mir gerade unten ..." 8O :LOL:

@topic: Ja, im Losehandel hab ich das Reno ausgeschaltet. Sollte eigentlich schon seit 2 Tagen so sein, aber "7611,44" ist nun mal nicht das gleiche wie "76,11,44" ... zum Glück habe ich es aber bemerkt ;) .

Vor allem hättest du mal meinen Gesichtsausdruck sehen müssen, als ich anfing, den Satz zu lesen "Sie macht mir gerade unten ..." 8O :LOL:
rofl1.gif

Ich mache was 8O ?

Na ja. Da möchte ich aber nicht Cybos Gesichtsausdruck beim zweiten Satzteil sehen. Oder doch? Weil Schnittchen bekommt man ja nur.... einmal gemacht...

War das Mones Messer?

Ich mache was 8O ?

[...]
Schnittchen :), kleine, leckere, belegte Brote. Kennt man sowas in Berlin nicht? o_O
Na ja. Da möchte ich aber nicht Cybos Gesichtsausdruck beim zweiten Satzteil sehen. [...]

Mein Gesichtsausdruck ist ganz normal *g*
Und Schnittchen gibts immer *g* - wenn die Frau nett ist :)

Schnittchen :), kleine, leckere, belegte Brote. Kennt man sowas in Berlin nicht? o_O
Doch, aber soweit war ich ja noch nicht beim Lesen, als mir die Gesichtszüge kurz entgleisten :mrgreen: .

Mein Gesichtsausdruck ist ganz normal *g*
Und Schnittchen gibts immer *g* - wenn die Frau nett ist :)
Wenn die Frau nett ist, gibts Schnittchen? :think: .. bist du sicher, dass du die richtigen Frauen kennst :p ?