Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wolltest du nicht mal was sinnvolles zum Diskutieren anbieten?
Ich denke mal das kommt gleich nach dem Alphabet, also noch ein bisschen eher.[...] lernt man nicht in der 5.-6. Klasse, wo Leerzeichen hinkommen, wo nicht?
Ich denke mal das kommt gleich nach dem Alphabet, also noch ein bisschen eher.![]()

Ich denke mal das kommt gleich nach dem Alphabet, also noch ein bisschen eher.![]()
die kleinschreibung wurde ja auch irgendwann nach meinem schulbesuch eingeführt, gell miraß

Etwa um die ganz jungen klamm-User zu schützen?[...] habe das aber mal kulanzweise nach hinten geschoben.
Sag nicht man hat vorher alles in Großbuchstaben geschrieben!?die kleinschreibung wurde ja auch irgendwann nach meinem schulbesuch eingeführt [...]
Muss man sich wie ein Witti fühlen, um zu schreiben, was man will?![]()
Nee, Wikipedia hat Witti noch nicht unter seine Fittiche genommen.![]()
Vielleicht sollte ich ne Umfrage machen ob ich mal wieder ne Umfrage machen soll. Aber in welche Forenabteilung kommt so eine Umfrage?
@mods: helft doch mal.
Wenn du in den Einstellungen den WYSIWYG-Editor eingestellt hast, kannst du das einfach per copy & paste machen.[...] weiß leider nicht, wie ich das mit den roten popeln hier reinkopieren kann
Wenn ich wirklich plenken würde wäre es ja nicht so schlimm, aber da hat offensichtlich mal wieder einer Lust sinnlos zu renommieren.Weiß nicht, wenn sich schon übers Plenken hier beschwert wird, und ich gleichzeitig User sehe die keinen geraden Satz hinkriegen.
Morgen zusammen.![]()
Moin!
wintermute braucht Hilfe 22.02.2007 03:26:28 BOCKWURST!!!! [-]![]()
Nichts gegen die intellektuelle Entgleisung des Kommentars, aber diesen hätte ich doch eher im Was esst ihr gerade? erwartet.
#FischVolk

der anonyme reno-pisser hat halt keine ahnung![]()
vielleicht war´s ja auch ich![]()