Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich mache was 8O ?

Vor allem hättest du mal meinen Gesichtsausdruck sehen müssen, als ich anfing, den Satz zu lesen "Sie macht mir gerade unten ..." 8O :LOL:

@topic: Ja, im Losehandel hab ich das Reno ausgeschaltet. Sollte eigentlich schon seit 2 Tagen so sein, aber "7611,44" ist nun mal nicht das gleiche wie "76,11,44" ... zum Glück habe ich es aber bemerkt ;) .

naja, das Gesicht hätte ich gerne gesehen ...

und das mit den kurzen Aussetzern Mone, das ist ab einem gewissen Alter normal ... Alzheimer oder so nennt man das dann, oder?

naja, solange 5+1 noch seine Wirkung tut und du kommst (in den Thread meine ich)

btw. Badjunge, entstammt dein Benutzertitel nicht irgendeinem Lied?
"Hart wie Marmelade, zäh wie Himbergelee"....irgendwie dreht sich da gerade was in meinem Gehirn.

#FischVolk

.... jabbb.... Hört sich nach "Extrabreit" an.... gut... wir hatten Fassenacht... da kann das schon mal passiern.... *wortspielalarm*:ugly:

Doch, aber soweit war ich ja noch nicht beim Lesen, als mir die Gesichtszüge kurz entgleisten :mrgreen: .

Wenn die Frau nett ist, gibts Schnittchen? :think: .. bist du sicher, dass du die richtigen Frauen kennst :p ?

Da kann ich ja nichts dafür, wenn du wo komische Gedanken hast o_O

Ja sicher, die gut erzogene Frau macht Schnittchen, bringt Bier und staubt den Fernseher ab :evil:

Egal wie groß die sind... in Berlin heißen die Dinger Stullen.
<-- Deutscher. Somit Brot oder Schnittchen *g*

das Ding heißt Stulle....und Schnitte, obwohl ich den 2. Ausdruck eher für ein Mädel benutzen würde.
Ja, hier im westlichen Mitteldeutschland ist das ähnlich. Zumindest sind "Stulle" und "Schnitte" hier bekannt.

Passender wäre statt "Schnitte" aber auch hier eher "Schnittchen". Das ist dann eindeutig und es kommt nicht zu Verwechslungen. :)

Ja, hier im westlichen Mitteldeutschland ist das ähnlich. Zumindest sind "Stulle" und "Schnitte" hier bekannt.

Passender wäre statt "Schnitte" aber auch hier eher "Schnittchen". Das ist dann eindeutig und es kommt nicht zu Verwechslungen. :)

Ach Schnittchen für ein Mädel....ich weiß nicht. Oder meinst du die Stulle?

Ich meine die Stulle, das Brot, oder was auch immer. :LOL:

Also: "Schnittchen" oder "Stulle" für Brot; "Schnitte" für Mädchen. Klar? 8)

Hmm das wird aber eine Megaumstellung für mich, da ich mein Brot oft selbst backe, ist die Wahrscheinlichkeit das die Größe meiner einzelnen Stullen enorm ist, somit das Wort Schnittchen....hmm etwas unpassend. Ich teste das mal an meinen Kids....mal sehen ob die es merken und was sagen. :biggrin: