oder qualitativ gut (witti)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder qualitativ gut (witti)
Schadenfreude ist eben immer noch die schönste Freude.
Handygames für Nokia... 17.02.2007 19:43:39 xxx Danke für die Hilfe. War sehr hilfreich...![]()
Gerade eben bekommen:

Mir mir?mit dir hab ich sowieso noch ein hühnchen zu rupfen *schmoll*
Mir mir?Erzähl
![]()
Du kriegst auch nie genug, oder? Erst tomtom, dann d-n und ich dachte Dein aktueller Herzbube heißt Marc?du hast nie für mich zeit und ignorierst mich immer und überhaupt, wollten wir nicht heiraten? *heeeeeeeeuuuuuuul* *hühnchen rupf*
Ja, wir wollten doch morgen aufs Standesamtdu hast nie für mich zeit und ignorierst mich immer und überhaupt, wollten wir nicht heiraten? *heeeeeeeeuuuuuuul* *hühnchen rupf*
Du kriegst auch nie genug, oder? Erst tomtom, dann d-n und ich dachte Dein aktueller Herzbube heißt Marc?
Ist es so verwerflich, eine Blogsoftware gleich in Aktion auszuweisen? Ich kann mir die URL zum Hersteller nicht merken, die ist zwar kurz, aber kryptisch.Blog Software/Script... 17.02.2007 22:20:03 auch ne art von spam .. direkter link!![]()
olle petzeich dachte Dein aktueller Herzbube heißt Marc?
.
Ich hoffe dazu kannst du was sagen schätzchen.![]()

Du wirst lachen, ich hab vor genau 5 minuten erfahren, das mir das im RL wirklich grad passiert ist.. momentan läuft aber auch alles scheiße -.-du warst ja nich da![]()
Vor allem muß der ja selber einige Punkte haben, daß er Dir einen roten verpaßt.
also eins versteh ich nicht witti, sobald dich mal einer negativ bewertet nennst du ihn troll. kannst du mit kritik nicht umgehen? nimms doch einfach so hin, tun andere doch auch. ich versteh da dein problem nicht.