Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Also ich bin ja immer noch für eine Renoo-History, und da könnte man die
lösche/edit/ ja mit einbauen ;)

Schönen Vormittag zusammen. :)

Puh, für einen Freitagabend habe ich gestern ein bisschen übertrieben (
besoffen.gif
) und leide noch etwas gerade... *Mitleid haben will* 8) Zum Glück habe ich ein ganz langes Wochenende. :D

Also ich bin ja immer noch für eine Renoo-History, und da könnte man die lösche/edit/ ja mit einbauen
Lasst doch einfach die 20 Renos anzeigen so wie jetzt und dann ist gut. Ist doch eigentlich ziemlich egal, wer einem im letzten September mal ein Reno für irgendeinen Beitrag gegeben hat, Hauptsache die Punkte sind da. ;)

Lasst doch einfach die 20 Renos anzeigen so wie jetzt und dann ist gut. Ist doch eigentlich ziemlich egal, wer einem im letzten September mal ein Reno für irgendeinen Beitrag gegeben hat, Hauptsache die Punkte sind da. ;)

Ich glaube er wüßte gerne die letzten Renos, die er VERGEBEN hat, nicht die er bekommen hat. Denn die vergebenen gibt´s in keiner History

Meine letzten Renos sind lustig:

reputation_neg.gif
Wörter assoziieren 17.02.2007 10:46:06 Such dir mal Freunde im realen Leben ;-) (xxx)
reputation_pos.gif
Warum kann HansHans... 16.02.2007 19:20:57 xxx Ob alle wissen, daß mit HansHans unser Navi gemeint ist? (xxx)
reputation_neg.gif
Warum kann HansHans... 16.02.2007 19:19:18 wayne?
reputation_neg.gif
Achtung es werden...16.02.2007 19:17:27 kopieren ohne zu denken, was ist das: 1204161]

Besonders lustig finde ich das aus "Achtung..." und das neueste von heute, denn die entsprechenden Leute müssen dann mindestens xxx weitere Klammuser mit demselben Text renommiert haben, weil beim ersten ganz viele das Falsche mitkopiert haben und beim zweiten... nun ja... :ugly:

Ich bekomme z.Zt. nur ganz wenige. Aber das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich zuwenig poste. Aber es hat eben nicht jeder das Talent zum Xtrem-Spamming...:p

reputation_neg.gif
Warum kann HansHans... 16.02.2007 20:07:34 irgendwann hat auch ein running gag seine sohle abgelaufen...

Ich glaube er/sie hat meinen Post nicht verstanden. Habe mich nur darüber beschwert, dass andere User auf einmal auch so eine Sperre haben. :(