Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
oder qualitativ gut (witti :ugly: )
totlachen.gif

Hab den hier eben gerade "kassiert":

reputation_neg.gif
Blog Software/Script... 17.02.2007 22:20:03 auch ne art von spam .. direkter link!
Ist es so verwerflich, eine Blogsoftware gleich in Aktion auszuweisen? Ich kann mir die URL zum Hersteller nicht merken, die ist zwar kurz, aber kryptisch. :)
War 1 Punkt Abzug, stört mich nicht weiter, am meisten stört mich das anonyme.

Zuletzt bearbeitet:
erst passiert Tagelang gar nichts und dann so etwas:

reputation_neg.gif
Peki-nEnten-Thread 17.02.2007 15:45:30 Threads mit Inhalt auf die die Welt seit Jahren gewartet hat, oh gott.

bestimmt wieder mal einer dem ich auf die Füsse getreten habe. Ja das leben als Mod ist schon Schwer :-?

d045.gif

ich habe da auch einen schönen bekommen

reputation_neg.gif
Problem mit chuone17.02.2007 18:39:22 Du hast selber Scripte (E-Lizenzen) Verkauft obwohl Du keine R4E davon besessen hast also lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster Gruß

wenn sich der Troll mal namentlich gemeldet hätte (obwohl ich da einen Verdacht habe), dann hätte ich ihm auch sagen können, dass ich da beschissen wurde, von einem bis dahin in meinen Augen gschätzten Klammer, der für mich ab da an nur noch ein Faker war ...

naja ... Trolle muss es auch geben, vor allem, wenn man nicht weiß, was dahinter steckt ...

Vor allem muß der ja selber einige Punkte haben, daß er Dir einen roten verpaßt.

ja, wenn es der ist, den ich meine, dann hat er einige grüne, glaube sogar hellgrüne

naja ... was solls .. Trollpower .. auch das ist zu verkraften

aber immer gut, ohne Wissen zu verurteilen ...
aber eines weiß ich, selbst guten Klammern kann man nicht vertrauen

aber da nach meinem Vorfall noch andere mit dem Klammer waren, scheint da mehr im argen gewesen zu sein ... leidtragende waren da nur die Käufer, aber egal, habe dem Progger damals geschrieben, wenn er den Leuten die Lizenzen aberkennen will, muss er sich für die Entschädigung an den wenden, der mir die vermeindliche R4E verkauft hatte, die keine war ...

also eins versteh ich nicht witti, sobald dich mal einer negativ bewertet nennst du ihn troll. kannst du mit kritik nicht umgehen? nimms doch einfach so hin, tun andere doch auch. ich versteh da dein problem nicht.

also eins versteh ich nicht witti, sobald dich mal einer negativ bewertet nennst du ihn troll. kannst du mit kritik nicht umgehen? nimms doch einfach so hin, tun andere doch auch. ich versteh da dein problem nicht.

1. Troll nutze ich allgemein, nicht nur hier
2. wenn eine Kritik gerechtfertigt wäre, aber das hier ist ja schon fast Verleumdung, außer dass ich eben drüber lachen kann, sonst würde ich es hier nicht offen posten
3. Trolle soll man nicht füttern, aber ich tu es trotzdem immer wieder ... mea culpa