Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde es nicht gut, dass hier im Thread alle bennos beleidigt und runtergemacht werden und das auch noch von den großen Spammern hier im Forum. Zügelt euch! :evil:

#FischVolk
 
Na nicht wirklich ;) oder sprichst Du über dich? :biggrin:
ja, da ich mich angesprochen gefühlt hatte. Bin auch in 30 min erst mal wieder weg. :-?
Ich finde es nicht gut, dass hier im Thread alle bennos beleidigt und runtergemacht werden und das auch noch von den großen Spammern hier im Forum. Zügelt euch! :evil:
ich fühle mich da nicht angesprochen, da ich demjenigen hier nicht geantwortet habe und den anderen Thread auch nicht beobachte. Und außerdem bin ich ja kein Spammer :roll: :mrgreen:
 
wer hier austeilt seit ihr (modis) nicht ich.


benno

du hast die Behauptung in den Raum gestellt, dass wir BB hier schützen - also hast du da ausgeteilt

für diese infame Unterstellung musstest du einstecken - rote Reno

dann hast du hier wieder ausgeteilt, siehe dein Post weiter vorne

also trags wie ein Mann, deine Ausführung, dass BB hier von den Mods geschütz wird und machen darf, was er will, war ja wohl einfach nur falsch

frag ihn doch mal, wieviel Prügel er von Mods und Admins schon kassiert hat
oder warum meinst du, wählt er seine Titulierungen nun genauer aus?

also ganz ruhig, es ist Freitag, ich weiß, aber bitte nicht zu exzessiv ausleben ...
 
wer hier austeilt seit ihr (modis) nicht ich.

Echt? Also ich lese da 1-2 Verleumdungen. Und zwar von dir. Auf der anderen Seite die angeblichen Beleidigungen: wo sind die denn? Ich hatte dir das doch schon ausführlichst erklärt. Also jammer nicht rum, sondern tu was. Aber hör auf, hier irgendwas zu behaupten, was völlig an den Haaren herbeigezogen ist.

Hallo Herr ...,

ich hatte es Ihnen in meiner letzten Email doch schon erklärt:

Bitte schicken Sie mir folgende Informationen:
- welche Rechtsverstöße liegen vor
- in welchem Beitrag sind mögliche Rechtsverstöße enthalten (URLs)
- welche Aussagen enthalten Rechtsverstöße (Zitate)

Wenn Sie mir das schicken, kann ich die Beiträge prüfen und ggf. löschen. Ich bin aber auf Ihre Mitarbeit angewiesen, weil ich nicht weiß, was genau Sie überhaupt meinen.
[...]
Da Sie in Ihrer Anfrage explizit den User Bad_Boy benennen, möchte ich Sie zusätzlich auf folgendes Urteil aufmerksam machen: https://www.aufrecht.de/4727.html

In einem Meinungsforum ist vorrangig derjenige auf Unterlassung von diffamierenden Aussagen in Anspruch zu nehmen, der sich geäußert hat. Ist der Äußernde bekannt, geht eine Unterlassungsklage gegen den Betreiber des Meinungsforums ins Leere.
Ich kann Ihnen glücklicherweise mitteilen, dass der User Bad_Boy namentlich und mit Adresse auf klamm bekannt ist. Ich bin sogar sicher, dass er Ihnen diese Informationen auch direkt mitteilt, wenn Sie ihn nur fragen. Bitte tun Sie das.

Mit freundlichen Grüßen
- Mone
[...]
 
Genau,

die haben mich auch schon alle verprügelt, verwarnt, verschleppt und ver...., nein letzteres nicht.

Benno, take it like a man. ;) Ich sage auch nie mehr Weichei zu dir, versprochen.
 
Wobei mich die Beleidigungen gegen Benno auch mal interessieren würden.

Jemand als unfähig darzustellen, ist wohl noch keine. Da wird ja bisweilen unseren Politikern auch angetan. ;)

Egal.

Spiel dich nicht auf wie Gott https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1192492#post1192492

Kann ich nicht ganz verstehen. Wenn mir Flüssigkeit aus dem Körper läuft, bin ich entweder auf dem Klo, oder ...., und falls es unkontrolliert läuft, gehe ich zum Arzt und frage nicht in einem Forum nach.

Du bist aber auch unmöglich.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1205360#post1205360

Ich weiß.
 
Mir fehlt grad die Zeit zum mitlesen? Worum ca. geht es grad? (Bzgl. des ersten Links.)

Ist das denn so schwer zu verstehen?

Es können 12- oder 14jährige zu ihrem Arzt gehen. Da gilt die Schweigeplicht. Da gibt es auch keine Diskussionen. Wenn dein Freundin das nicht kann, gib mir ne PN, mein Arzt schaft das. Basta.
 
Es können 12- oder 14jährige zu ihrem Arzt gehen. Da gilt die Schweigeplicht. Da gibt es auch keine Diskussionen. Wenn dein Freundin das nicht kann, gib mir ne PN, mein Arzt schaft das. Basta.
Es ist keine Freundin von mir... Sie is nich versichert und kann es sich nich leisten zum Arzt zu gehen.