Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
theHacker schrieb:
Naja, man muss immer so denken, wie es gedacht is. Ich entwickle ned ein System, um A zu machen und überlege mir, welche Erweiterungen man einbauen könnte, wenn man es aber nicht für A, sondern für B nutzt.
Wofür dann noch Verbesserungvorschläge machen wenn man nix verbessern sollte ?

Dann sollte man sich fragen warum dieser Thread hier ein dauer brenner ist ? Hmm... warscheinlich weil sich viel demjenigen auch die Meinung sagen wollen, ansonsten staut sich sowas doch nur auf.

Ich finde jeder der in den Wald reinruft sollte mit einem Echo rechnen und man sollte die möglichkeit haben auch ein echo zu machen ;)

Ista schrieb:
Dann sollte man sich fragen warum dieser Thread hier ein dauer brenner ist ? Hmm... warscheinlich weil sich viel demjenigen auch die Meinung sagen wollen, ansonsten staut sich sowas doch nur auf.
Das ist ein Dauerbrenner weil ein Haufen User (ganz besonders die grün leuchtenden) hier geil auf das Renommee Geheul ist und mit Taschentüchern im Anschlag auf motzende User wartet.. ;)

Ista schrieb:
Ich finde jeder der in den Wald reinruft sollte mit einem Echo rechnen und man sollte die möglichkeit haben auch ein echo zu machen ;)
Da stimme ich dir zu! Würde gerne positive wie auch negative Reno's kommentieren können so das der "Vergeber" ein Feedback hat. Bisher hab ich das nur über "Gegenbewertung oder per PN" gelöst..

Nightwalker schrieb:
[...]

Da stimme ich dir zu! Würde gerne positive wie auch negative Reno's kommentieren können so das der "Vergeber" ein Feedback hat. Bisher hab ich das nur über "Gegenbewertung oder per PN" gelöst..

Deswegen habe ich auch meinen Nick mit Link immer dabei ;), ist halt fair, der oder diejenige könnte dann nochmals nachfragen oder sich evtl. melden wenn der Mißstand behoben ist und sich ggf. ein grünes Reno abholen oder mich verfluchen , Rachebwerten und beschimpfen *gg*

Und die anonymen Renos sind eh was fürn Popo...

*feier*
Ich hab ne negativ Bewertung erhalten, weil ich ein System aus DDR Zeiten dem aus Westzeiten bevorzuge, und nein, es geht nicht ums politische System...

Juhuuu!

gruss kelle!

Cybo schrieb:
Deswegen habe ich auch meinen Nick mit Link immer dabei ;), ist halt fair, der oder diejenige könnte dann nochmals nachfragen oder sich evtl. melden wenn der Mißstand behoben ist und sich ggf. ein grünes Reno abholen oder mich verfluchen , Rachebwerten und beschimpfen *gg*

Und die anonymen Renos sind eh was fürn Popo...

Hehe das hatte ich bisher noch garnet gewußt das das auch geht ^^ habe wenn denn immer mit Namen kommentiert
aber nu kann ich mir das ja sparen :D einfach aktiviert und gut ist

Ista schrieb:
Eher so das der andere mein Kommentar lesen kann ;)

Meißtens packt man das doch in den entsprechen Beitrag als ein Edit rein und wenn jemand ohne Namen bewertet , guckt es/sie sich den Beitrag doch sowieso nicht mehr nach dem roten Reno an, nochmal bewerten geht ja nicht...

Ich finde die Funktion sinnlos...

@Bojean, schön, dass du nun auch zu den Usern gehörst, die das tolle Feature von Mone nutzen :)

Ista schrieb:
Jo stellt sich die Frage, wollen wir die dann hier haben ? wie gesagt es geht rein darum das man ihn dann auch zurückärgern kann...

Aber so wie immo ist ja so das man dann gott und die wellt verdächtigen kann... und sagt ach der wars, oder ach nee der... und irgendwann hat man kein Bock mehr weil man nicht weiss was wer wie über einen denkt.
Was soll Dir das bringen? Bist Du so geil darauf Dich wegen Peanuts zu ärgern? Ista Du hast doch Kinder die Dich hin und wieder ärgern, da brauchst Du doch sowas nicht. Ich denke mal das wir alle erwachsen genug sein sollten um von solchen Dingen keinen Gebrauch machen zu müßen.

Schau Dir zum Beispiel mal die Bewertungsfunktion bei Klamm an. Gibt Dir dort jemand aus Jux und Dollerei 'ne 0er, kannst Du dem auch eine verpassen, aber hast Du dann wirklich Dampf abgelassen? Was also soll das bringen? Mal als Tip, ich habe es mir, seit ich hier kein aktiver Admin mehr bin, abgewöhnt mich über Klammuser zu ärgern. Und Du wirst es kaum glauben, aber ich habe seit dem schlicht mehr Ruhe.

Hier zu sein ist für mich Hobby und nicht Lebensinhalt, sich aufzuregen oder mit nabbeligen Usern rumzuärgern bringt nicht wirklich was. Außerden sind die "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Zeiten schon lange Bestandteil der Geschichte ;)

Schönes Wochenende noch
Gruß
BassHammer

:kiss: für mone :yes:

der ist dafür, das wir jetzt auch hier renommieren dürfen :clap:
Es waren bereits einige Beiträge für die ich gerne einen Punkt vergeben hätte, es jedoch bis heute nicht konnte.

Pim4U schrieb:
:kiss: für mone :yes:

der ist dafür, das wir jetzt auch hier renommieren dürfen :clap:
Es waren bereits einige Beiträge für die ich gerne einen Punkt vergeben hätte, es jedoch bis heute nicht konnte.

Hab ich auch schon getan, der ein oder andere hat sein Fett schon bekommen ;)

LOL Ich lache mich hier nur kaputt wenn ich das lese! Eigentlich sollte der Thread in "Kindergarten und sonstige Eiergeschäfte" verschoben werden! Leute nehmt das alles nicht zu ernst!

Und wenn ich mein rotes Renomee von Sumosulsi sehe lache ich mich erst recht kaputt! :ugly:

Ich liebe diesen Thread, vor allem für seine immer wieder dezent eingestreuten Beiträge ala "Mir sind die Renommees ja eigentlich egal, aber bei Negativen von so feigen Usern die nichtmal ihren Namen dazuschreiben, das ist absolut das letzte.". Aber es ist ihm/ihr ja eigentlich egal.

Da hier alles zehnmal gesagt wird, poste auch ich das hier nochmal.

premiere - es gab das erste negative renomee für mich. jetzt sollte ich mich wohl darüber auslassen das es jemand wagen konnte oder?

aber eigentlich find ich es amüsant. schon allein der grund sorgt grad für ein bedauerndes lächeln innerlich an den gerichtet der das rote pünktchen verteilt hat. ja, ich gestehe das ich ein buch lese das wohl nicht jedem gefällt. wenn es dafür negativbewertungen gibt - gerne. ich les es dennoch sehr gerne weiter. *g*

aber ernsthaft, ich denke diese punkte die da gern verteilt werden sollte man doch ohnehin einfach nicht so eng sehen. wenn man anfangen würde sich darüber aufzuregen - wohin sollte das denn führen bei menschen die gar nicht wissen wozu das renomee eigentlich da ist und wie man richtig bewerten sollte? soll man sich schwarz ärgern weil der ein oder andere aus gründen negativpunkte verteilt die völlig irrsinnig sind?

drüber lächeln ist viel schöner. und ich freu mich drüber das ich so mal von allem was abbekommen habe - schön bunt in der auflistung jetzt wo auch mal alle möglichen farben dort auftauchen :mrgreen:

hehe geil noch mehr rote! :) leute die sind mir sowas von scheißegal! aber eigentlich dürften hier auch die meisten leute pedanten sein! nachdem was hier so abgeht! leute hab spaß und nehmt nich alles so ernst!

hehe und warum hat jetzt nur pim4u beim negativen renomee seinen namen angeben? feige sind se auch noch :biggrin:

Bojaen schrieb:
Hehe das hatte ich bisher noch garnet gewußt das das auch geht ^^ habe wenn denn immer mit Namen kommentiert
aber nu kann ich mir das ja sparen :D einfach aktiviert und gut ist
das finde ich gut, je mehr User das so nutzen, um so schneller bemerken auch die letzten diese neue Funktion. Obwohl sie ja gar nicht so Neu ist, das gab es im alten Forum auch schon ;)
larsplato schrieb:
hehe und warum hat jetzt nur pim4u beim negativen renomee seinen namen angeben? feige sind se auch noch :biggrin:
Weil ich dazu stehe, wenn ich jemanden einen Negativen reindrücke, so wie Du es ja auch machst.
PS danke für das Racherenommee :mrgreen:

Den negativen Punkt hast Du erhalten weil Du hier nur rumjammerst und alles Schlecht machst, wenn Du kein Interesse am Renommee hast; gehe doch woanders spielen, es wird keine gezwungen diese Funktion zu nutzen, oder hier in diesem Thread zu lesen. Und bitte nutze auch mal den
edit.gif
Button, statt hier einen neuen Beitrag nach dem anderen zu schreiben.

ich kann hier soviel posten wie ich will, und wenn ich was neues schreiben will dann mach ich das auch in einem neuen post wenn ich einen neuen gedankenaspekt mit rein bringe!

larsplato schrieb:
ich kann hier soviel posten wie ich will, und wenn ich was neues schreiben will dann mach ich das auch in einem neuen post wenn ich einen neuen gedankenaspekt mit rein bringe!
Stimmt, du kannst so viel posten, wie du willst (angenommen der Inhalt verstößt gegen keine Regeln). Aber Doppelpostings werden nicht gerne gesehen. Vereinzelt macht das nichts aus, es sollte allerdings nicht zur Gewohnheit werden. Dafür gibts nämlich den edit-Button ;).

§3 - Schiebepostings
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings (also Beiträge, die nur den Zweck haben, einen älteren Thread in der Threadliste wieder nach oben zu holen) und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu sperren oder löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Sperrung / Löschung durchgeführt wird. Das Schreiben mehrerer Beiträge nacheinander durch einen einzelnen User (sog. Doppel- oder Mehrfachpostings) ist unerwünscht.

Bei Deiner Anmeldung hast Du den Forenregeln zugestimmt...

Das was für alle gilt, gilt auch für Dich.

Und damit Du nicht lange suchen mußt lies dir das makierte durch!

Pepper

AHHHHH Großer Mod Alarm, jetzt kommen sie alle aus den Löchern! Ist ja gut ich gebe mich geschlagen!

Wo habe ich bitte Doppelpostings?