Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ista schrieb:
Es geht nur darum das man mal die möglichkeit hat dem anderem auch seine Meinung dazu zu blasen.
wenn der andere dir aber nur aus langeweile nen rotes gegeben hat, dann wird ihn dein kommentar dazu nicht interessieren. die die bereit wären mit dir darüber zu diskutieren, die stellen es so ein, daß man den namen lesen kann. alle anderen sind einfach nur feige.

H3v3n schrieb:
Ich glaube ihr missversteht Ista (oder ich tue es ;) )

Ich denke, er meint, man soll die Renommees kommentieren können, und derjenige, der es geschrieben hat, sieht dann (evtl. unter dem Renommee im Kontrollzentrum?) einen Kommentar zu seinem abgegebenen Renommee - bleibt aber trotzdem anonym.

Da wäre ich dann absolut dafür :)

Nur Du kannst aber Deine erhaltenen Renos in Deinem Kontrollzentrum lesen und sehen. Wenn ich Dir jetzt einen Grünen Gubbel verpasse und dazu schreibe "Du bist doof" kann ich das nirgends lesen oder sehen. Warum also einen Kommentar dazu abgeben den ich ebenfalls nicht sehen und lesen kann?

Verstehst was ich meine?

Ista schrieb:
ich würde es begrüßen wenn man Renomees komentieren bzw. drauf Antworten könnte.
Find ich eher unsinnig ;)

Ein Renommee soll kein Diskussionsthema sein, sondern ein Denkanstoß:
"
reputation_neg.gif
Guck, du hast Müll gebaut" oder "
reputation_pos.gif
Klasse Beitrag, weiter so"

Wer diskutieren will, kann dem Renommee-Autor (sofern er seine Identität preisgibt) per PN kontaktieren. Warum soll man jetzt wieder am Forum rumbasteln ?

birnchen schrieb:
wenn der andere dir aber nur aus langeweile nen rotes gegeben hat, dann wird ihn dein kommentar dazu nicht interessieren. die die bereit wären mit dir darüber zu diskutieren, die stellen es so ein, daß man den namen lesen kann. alle anderen sind einfach nur feige.

Jo stellt sich die Frage, wollen wir die dann hier haben ? wie gesagt es geht rein darum das man ihn dann auch zurückärgern kann...

Aber so wie immo ist ja so das man dann gott und die wellt verdächtigen kann... und sagt ach der wars, oder ach nee der... und irgendwann hat man kein Bock mehr weil man nicht weiss was wer wie über einen denkt.

Ista schrieb:
Aber so wie immo ist ja so das man dann gott und die wellt verdächtigen kann... und sagt ach der wars, oder ach nee der... und irgendwann hat man kein Bock mehr weil man nicht weiss was wer wie über einen denkt.
das reno ist doch nur nen spielzeug. irgendwann hören die anonymies auch auf damit weils keinen spaß mehr macht. außerdem hätten wir doch sonst nicht so ne lustige zeit hier, wenn keiner mehr über die renos heulen, sondern nur noch den verfasser selber anmaulen würde.

theHacker schrieb:
Find ich eher unsinnig ;)

Ein Renommee soll kein Diskussionsthema sein, sondern ein Denkanstoß:
"
reputation_neg.gif
Guck, du hast Müll gebaut" oder "
reputation_pos.gif
Klasse Beitrag, weiter so"

Wer diskutieren will, kann dem Renommee-Autor (sofern er seine Identität preisgibt) per PN kontaktieren. Warum soll man jetzt wieder am Forum rumbasteln ?

Achso dann war das ich heute Lose gekauft habe schonmal Falsch... na dann wenn das der Denkanstoß war dann brauch ich keine mehr.

Hoffe du weisst die Ironie umzusetzen, so isset wohl gedacht, sowirds aber net benutzt ;)

theHacker schrieb:

und ausserdem gibbet ja den Heul-Thread hier ;)

:renowhine:

viel interessanter wäre zu erfahren von wem die "Bewertungen" sind ^^ auch wenn es mich kaum interessiert ob ich ne schlechte oder gute Berwertung bekomme
aber negative reinzuhauen und netmal den Mum haben zu sagen von wem das kommt ist schon etwas lächerlich in meinen Augen
wenn ich schon irgend etwas Bewerte sollte ich auch evtl meinen Namen dazugeben damit dejenige evtl auch weiß ob der "Bewerter" sich überhaupt nen Urteil bilden kann darüber oder nicht oder ob es nur ne Rachebewertung ist weil man evtl anderer Meinung ist ;)

Bojaen schrieb:
viel interessanter wäre zu erfahren von wem die "Bewertungen" sind ^^ auch wenn es mich kaum interessiert ob ich ne schlechte oder gute Berwertung bekomme
aber negative reinzuhauen und netmal den Mum haben zu sagen von wem das kommt ist schon etwas lächerlich in meinen Augen
wenn ich schon irgend etwas Bewerte sollte ich auch evtl meinen Namen dazugeben damit dejenige evtl auch weiß ob der "Bewerter" sich überhaupt nen Urteil bilden kann darüber oder nicht oder ob es nur ne Rachebewertung ist weil man evtl anderer Meinung ist ;)
also das ist doch heutzutage keine seltenheit mehr, daß sich leute hinter der anonymität verstecken. gestern hat mir einer ins gästebuch "hässliche bitch" geschrieben, auch ohne namen. okay der name war klamm, aber nicht verlinkt, von daher nicht echt. auf solche leute darf man nix geben, die muß man einfach ignorieren.

birnchen schrieb:
guckst du ganz oben auf seite:
"diese umfrage ist geschlossen"

... und ist auch schon aktiviert. Man kann also im Dauerbrenner Renommieren :yes:

Bojaen schrieb:
auch wenn es mich kaum interessiert ob ich ne schlechte oder gute Berwertung bekomme
Du hast ein rotes bekommen, stimmts :mrgreen: ? Das ist der typische Satz von Usern, die sich "eigentlich" gar nicht beschweren wollen und dann doch hier posten.

Ista schrieb:
Achso dann war das ich heute Lose gekauft habe schonmal Falsch... na dann wenn das der Denkanstoß war dann brauch ich keine mehr.

Hoffe du weisst die Ironie umzusetzen, so isset wohl gedacht, sowirds aber net benutzt ;)
Naja, man muss immer so denken, wie es gedacht is. Ich entwickle ned ein System, um A zu machen und überlege mir, welche Erweiterungen man einbauen könnte, wenn man es aber nicht für A, sondern für B nutzt.

Bulette schrieb:
und ausserdem gibbet ja den Heul-Thread hier ;)

Du bist auch so verrückt wie Witti nach dem Smilie ? :ugly:

birnchen schrieb:
also das ist doch heutzutage keine seltenheit mehr, daß sich leute hinter der anonymität verstecken. gestern hat mir einer ins gästebuch "hässliche bitch" geschrieben, auch ohne namen. okay der name war klamm, aber nicht verlinkt, von daher nicht echt. auf solche leute darf man nix geben, die muß man einfach ignorieren.

genau darauf wollte ich hinaus :mrgreen: :mrgreen:
das Renomee ist nur was zum ignorieren ;) wer sich sowas ausgedacht hat .....

theHacker schrieb:
Du bist auch so verrückt wie Witti nach dem Smilie ? :ugly:

er ist nicht nur verrücktnach dem smilie, er war so verrückt, das ding in die welt zu setzen *g* und in mein ava ... (welches ich super finde und auchrecht oft gewählt wird)

Mone schrieb:
Du hast ein rotes bekommen, stimmts :mrgreen: ? Das ist der typische Satz von Usern, die sich "eigentlich" gar nicht beschweren wollen und dann doch hier posten.

stimmt ich habe ne Rote bekommen :mrgreen: allerdings habe ich Heute das erste mal danach gesehen seit es das überhaupt hier wieder gibt

PS: ich kann mir auch denken von wem aber über sowas kann ich nur lachen
wer es nicht für nörig hält auch nen Namen dazuzugeben ist in meinen Augen nur nen Hampelmann der sich ne Bewertung erlaubt ohne von was Ahnung zu haben
wenn er sich nen Urteil darüber Bilden könnte hätte er es nicht nörtig sich zu verstecken ;)