Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man kann ja auch nicht alles wissen. Auch ich habe als Superslots-Newbie da Dinge die ich noch nicht kapiere, aber bei den wenigen Losen die ich verzocke, kann ich so manches ruhig selber mal ausprobieren.Und außerdem ist so eine Frage ja wohl erlaubt. Ich hab auch lange nicht gewußt was cachefrei bedeutet
Mit Losen zockt es sich auf Losruebe aber besser, gelle?Ich kann auch ohne Lose leben

Immer dochCybo alleine zu Hause, ähm, im Klamm Forum?![]()
Mit Losen zockt es sich auf Losruebe aber besser, gelle?![]()
Da Du ja nur hier gute Beiträge schreibst, willst Du wohl auch mal wieder begrünt werden? *duck*apropo, wir können ja mal wieder vorschlagen hier das Renommee wieder einzuschalten. Das gebe bestimmt auch viele grüne Popel, statt nur rote.![]()

damit es nicht gleich alle finden,Vermerk :
meine >Roten< Popels haben nichts mit xxxxxx zu tun ,
ausser wenn ich zu billig xxxxxx anbiete
Mone & Mods schmeissen alle Popels in einem Topf
und nicht nach Themen getrennt !
einen dicken fetten roten habe ich mir für den Modjob auch gerade wieder eingefangen. Selbsterständlich "ohne" Kommentar, wie meistens.![]()
Du bist es Miraschatz, was mich hier immer wieder rein bringt*tröst*
aber gib doch zu, genau das ist es, was dich zu uns zurückgetrieben hat![]()
Du bist es Miraschatz, was mich hier immer wieder rein bringt![]()
danke für das Trostpflaster, jetzt geht es mir gleich viel besser.
falls Du es so verstanden hast, das ich von Mira einen Popel bekommen habe, liegst Du vollkommen daneben.Schleimer- ich würde sagen, hier halten dich die Leute, die dir ihre Meinung auch ohne Bewertung sagen können und wollen
![]()
falls Du es so verstanden hast, das ich von Mira einen Popel bekommen habe, liegst Du vollkommen daneben.
nimmst Du etwa alles Ernst was hier geschrieben wird?
nimmst Du etwa alles Ernst was hier geschrieben wird?
Klingt irgendwie nach Eigentor, oder?kein Problem, warte kurz ist sperre mal eben Dein Ava, dann passt das wiederhey das ist mein ava-spruch. eine pn mit bitte um erlaubnis hätte gereicht aber so kann ich das nicht tolerieren. ^^