Nxgen-scripts.de Du hast ja zu viele grüne Popels.
Das nenne ich wenigstens mal ne sinnvolle Begründung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, was ich von meinem neuen Popel nicht behaupten kann:Das nenne ich wenigstens mal ne sinnvolle Begründung.![]()
stimmt, was ich von meinem neuen Popel nicht behaupten kann:
stimmt, so ganz ohne Kommentar sind die Dinger einfach nur doof
hier falls Du weinen musst![]()
nee so schlimm isses noch nichaber danke
![]()
Sieh an! In diesem Thread habe ich auch einen kommentarlose roten Nubbel kassiert.hallo 02.02.2007 20:09:10![]()
[V] Anteile an neuer... 03.02.2007 14:23:13 mutig mutig, dafür bekommst Du auch einen Ausgleich in grün von mir. Aber wir müssen es ja sehr oft ausbaden als Mod(zer) Gruß **![]()
Sieh an! In diesem Thread habe ich auch einen kommentarlose roten Nubbel kassiert.![]()
- nun ja Während ich mir vielleicht den Smiley im Beitrag über deinem hätte sparen können.Und deprimierend daran ist, da war ich auch noch freundlich und hilfsbereit [...]
Viel Spaß, aber richte kein Chaos an, ich mag einen ruhigen Sonntag im Meldungsforum verlebenOh, da muss ich gleich mal hin.![]()
Während ich mir vielleicht den Smiley im Beitrag über deinem hätte sparen können.Aber manchmal wollen es die Leute einfach nicht verstehen.
Viel Spaß, aber richte kein Chaos an, ich mag einen ruhigen Sonntag im Meldungsforum verleben.
Edit: Da sag ichs grad hier, da hast du schon gepostet, na mal gucken ob ihr sachlich bleibt *drohend den Zeigefinger erhebt*
Ich bin doch immer sachlich.Fakten, nichts als Fakten, auch wenn sie weh tun.
![]()
Cachefreie 5050-Seite... 04.02.2007 12:14:37 omg, verlasse bitte klamm

Hier kann nicht renommiert werden.So und jetzt warte ich auf den nächsten für diesen Post hier![]()
Hehe, das gleiche habe ich als Nichtzocker auch vor kurzem gefragt, wurde mir aber lieb erklärt. Gibt also solche und solche...![]()