Pe-Su-Ki
<- Pe-Su-Ki ->
- 20 April 2006
- 6.185
- 429
Du siehst das doch auch, gib es zu!
das darfst Du doch nicht verraten 
jetzt bekomme ich wieder haue von der Cheffin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du siehst das doch auch, gib es zu!
jetzt bekomme ich wieder haue von der Cheffin.
Lesen tu Ich hier schon. Nur mit meinen wenigen Popeln die Ich habe lohnt das Gejaule noch nicht *g
Ungeschriebenes klamm-GesetzNur mit meinen wenigen Popeln die Ich habe lohnt das Gejaule noch nicht
Ich mache irgendwas falsch, zu viele Grüne.![]()
[PIC]
es sei denn...romromrom bekommst du in diesem Jahr nicht mehr ein, was rote Popel angeht!![]()
Ne, ich bin weg von der Droge. Mache jetzt einen auf Behindertenhilfe. Bekomme gleich Besuch von einem mit gebrochenen Kiefer, einer mit Kapselriss im rechten Mittelfinger (hilfebedürftige Frauen) und einem der schon immer ne Klatsche hatte. Ich glaube ich müsste eher mal meinen RL-Psychiater kontaktieren um herauszufinden warum ich so bemitleidenswerte Leute zu mir einlade.
![]()
#FischVolk
buddy der anale fuchs hat mich kontaktiert, er hätte da noch einen platz in seinem heim frei, also wenn du willst sag mir bescheid, ich kümmer mich drum![]()
btw. mir is mal wieder ein licht aufgegangen...
seid ihr immer noch am spammen?
man man man, selbst wenn ich das thema abonniere muß ich jeden tag 5 seiten nachlesen.
btw. mir is mal wieder ein licht aufgegangen...
mirabelle will ihre Bälle verkaufen
Nö... irgendwie ist an Dir ja nix dran. Zwei Happen und Du bist weg *g*@ yerusha, muss ich jetzt Angst bekommen![]()
Jo, ein bissel geklammert...Yerusha als User of the Night. Wird man dann eigentlich extra gepopelt und geklammert?![]()

Jo, ein bissel geklammert...![]()