Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Und außerdem ist so eine Frage ja wohl erlaubt. Ich hab auch lange nicht gewußt was cachefrei bedeutet
man kann ja auch nicht alles wissen. Auch ich habe als Superslots-Newbie da Dinge die ich noch nicht kapiere, aber bei den wenigen Losen die ich verzocke, kann ich so manches ruhig selber mal ausprobieren. :mrgreen:

apropo, wir können ja mal wieder vorschlagen hier das Renommee wieder einzuschalten. Das gebe bestimmt auch viele grüne Popel, statt nur rote. ;)

Cybo alleine zu Hause, ähm, im Klamm Forum? :LOL:
Immer doch ;)
Mit Losen zockt es sich auf Losruebe aber besser, gelle? :ugly:

Klar besitze ich welche, aber der Reiz von Klamm.de liegt für mich HIER im Forum, und ich habe noch keinen angemeckert, wenn er/sie nicht wusste was cachefrei bedeutet, das finde ich einfach blöd vom Bewerter ;). Hier gibt es bestimmt ne Menge die nicht wissen wofür die ganzen Abkürzungen stehen die es hier so geben ;)

Ich hau mich weg vor Lachen :LOL:

reputation_neg.gif
Die Zahl 11 - alles nur...04.02.2007 16:29:48 such dir ein hobby

Gruß
Gremlin

Hat es den 11 Punkte abgezogen? :think: :ugly: Dann war ich es nicht, weil ich nicht soviel Power habe.

zum Thema weglachen, habe ich gerade was lustiges gefunden:

Vermerk :
meine >Roten< Popels haben nichts mit xxxxxx zu tun ,
ausser wenn ich zu billig xxxxxx anbiete
Mone & Mods schmeissen alle Popels in einem Topf
und nicht nach Themen getrennt !
damit es nicht gleich alle finden,
habe ich das wo, mal durch die xxxxxx ersetzt.

einen dicken fetten roten habe ich mir für den Modjob auch gerade wieder eingefangen. Selbsterständlich "ohne" Kommentar, wie meistens. :-?

Peki, man muss nur suchen können ;), Suchbegriff -> 2 Treffer, einmal dein Beitrag und dann der originale ;) - der kriegt aber von mir trotzdem kein Reno.

Schleimer ;) - ich würde sagen, hier halten dich die Leute, die dir ihre Meinung auch ohne Bewertung sagen können und wollen :)
falls Du es so verstanden hast, das ich von Mira einen Popel bekommen habe, liegst Du vollkommen daneben.

nimmst Du etwa alles Ernst was hier geschrieben wird?

falls Du es so verstanden hast, das ich von Mira einen Popel bekommen habe, liegst Du vollkommen daneben.

nimmst Du etwa alles Ernst was hier geschrieben wird?

Nein hab ich nicht ;) und nehme hier nicht alles ernst *g* - es ging mir darum, dass hier einfach sehr nette User sind und deswegen kommst du zurück :)

edit: mist mein Rechner ist bageschmirt, also noch einmal.

Du Spielverderber, petz doch nicht immer gleich alles.

fressehalten64e.gif

hey das ist mein ava-spruch. eine pn mit bitte um erlaubnis hätte gereicht aber so kann ich das nicht tolerieren. ^^

Wenigstens ist im Ava die Shift-Taste zum Einsatz gekommen, aber . und , haben scheinbar geklemmt und vom smiliegif will ich mal gar nicht reden ;)