Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wer mir mal was für morgen überlegen. :mrgreen:

Super
danke.gif

Hoffe es wird wieder was spannendes! Wenn ich mal ein eigenes Forum krieg wirst du als Animateur angeheuert *g*

Och, da ist die Brigade ja wieder einmal zusammen, Lemming. :biggrin:

Man brauch das doch alles nicht kommentieren. Wir wissen doch alle ganz genau, das es längst nicht so hinderlich ist, ein Rachereno oder weis der Geier was zu droppen, als stets öffentlich immer nur die Meinung anderer zu suchen und zu artikulieren. Unserere Freundinnen haben selber doch keinerlei eigene Aussagekraft, sondern "talken" nur, was andere hören wollen.

Eigene Meinungen sind hier nicht gefragt, sollten sie ernst und tatsächlich sein.

Und einer Mirabelle und ihrer Freundin könnt ich eigenlich auch gern mal Racherenos geben. Das währ auch mal spaßig. Mir fällt grad auf... hab ich die beiden überhaupt schon mal renommiert?

Von Fairness habe ich hier selten etwas gehört oder gelesen....

Hehe da werden wir uns schon einig :biggrin:
Bin aber erstmal auf deinen Thread gespannt.. Schon eine Tendenz was es wird? Dann les ich mich schonmal ein bei google :mrgreen:

Ja da ich im Call-Center arbeite wollte ich das mal zum Thema machen und mal hören was andere dazu sagen. Erfahrungen als Mitarbeiter oder als Kunde etc. finde ich halt recht spannend. :)

Ja da ich im Call-Center arbeite wollte ich das mal zum Thema machen und mal hören was andere dazu sagen. Erfahrungen als Mitarbeiter oder als Kunde etc. finde ich halt recht spannend. :)

Gute Idee, wenn du das ganze noch etwas erweiterst auf ungebetene Werbeanrufe von Callcentern ist das ein gutes Thema ! ;)

Aber gabs das nich neulich schon.. *mal suchen geh*

PS: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=72204 sowas in der art gabs nun schon

Gute Idee, wenn du das ganze noch etwas erweiterst auf ungebetene Werbeanrufe von Callcentern ist das ein gutes Thema ! ;)

Aber gabs das nich neulich schon.. *mal suchen geh*

Nein werde ich nicht, da ich vom Inbound Bereich ausgehen will, da ich aus dem Bereich komme. Also Callcenter in denen man Anruft. wie z.B. IT-Support, Mobilfunk etc.

Och, da ist die Brigade ja wieder einmal zusammen, Lemming. :biggrin:
hat das töpfchen endlich ein deckelchen gefunden? wie süss... *eimer und schaufel für den sandkasten reich*

Von Fairness habe ich hier selten etwas gehört oder gelesen....

ein ganz heißer tip von mir: lemming is der perfekte ansprechpartner für fairness, lügerei und hetzerei ;) womit wir mal wieder beim topf und dem passenden deckel wären...

hat das töpfchen endlich ein deckelchen gefunden? wie süss... *eimer und schaufel für den sandkasten reich*
Ja natürlich. Ich bin eins mit Lemming. Wir sind ineinander verschmolzen. Nein, das ist auch eine Lüge.... Lemming und ich sind ein und dieselbe Person. ;)

ein ganz heißer tip von mir: lemming is der perfekte ansprechpartner für fairness, lügerei und hetzerei ;) womit wir mal wieder beim topf und dem passenden deckel wären...

Also ich kenne Lemming schon länger etwas persönlicher als nur durch das Forum und kann das nun überhaupt nicht bestätigen. Was Ihr alle für Probleme mit ihm habt, kann ich nicht nachvollziehen. Was ich nachvollziehen kann: Das du und deine Freundin stets parat stehen, wenn es darum geht, bestimmten Usern eins rein zu würgen. Und mit Eurer Forenbeliebtheit ist das nur all zu leicht auszunutzen. :p

Dafür, daß ich vor ein paar Monaten - bevor ich irgendwann mal nicht DEINER verqueren Meinung war - mal eine PN von Dir bekommen hatte wo Du rumgesülzt hast, daß Du ein Fan von meiner Ehrlichkeit bist und mich dafür bewunderst, daß ich mich nicht verbiegen lasse, hängst Du Dich jetzt ganz schön weit aus dem Fenster... :ugly:

Aber macht nix. Morgen gehste zu Frau Doktor, die verschreibt Dir wieder die kleinen rosa Pillen und dann gehts schon, gell?

Und Lemming... wo der die Tastatur anfaßt, stinkt's. Ich hab immer noch keine Erkärung dafür gelesen, wie es zusammenpaßt, daß man behauptet, den Losepreis damit zu retten indem man die billigsten Lose aufkauft und auf der anderen Seite ein Losekverkaufsscript hat und dort die Lose mit erheblichem Gewinn weiter verkauft... :evil:

*blubb*bestimmten Usern eins rein zu würgen. *blubb*
Meint der uns? Mira? *augenreib* Reinwürgen? Wir? Niemals...

*blubb* Forenbeliebtheit *blubb*
Dafür kann es nur einen Grund geben... ja, wir gehören dem Renozirkel an. Ja, wir vertreten immer Mones Meinung. Ja, wir haben alle grünen Renopunkte gekauft, erschlafen, erzockt und selber gemalt. Und ja, wir sind eins, die Mira und ich. Schlimmer noch: Uns gibt es gar nicht. Böse Mods haben sich uns nur ausgedacht. Weil man immer ein paar Nicht-Mods braucht, als normale User getarnt, die den Mods immer ne Schleimspur vorweglegen auf denen sie dann Schlittschuhlaufen können. Wir sind nur ein paar Zahlen in einer Datenbank. Ne, nicht 90 - 60 - 90. Aber so ähnlich. Und wir sind auf Forenbeliebtheit programmiert.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür, daß ich vor ein paar Monaten - bevor ich irgendwann mal nicht DEINER verqueren Meinung war - mal eine PN von Dir bekommen hatte wo Du rumgesülzt hast, daß Du ein Fan von meiner Ehrlichkeit bist und mich dafür bewunderst, daß ich mich nicht verbiegen lasse, hängst Du Dich jetzt ganz schön weit aus dem Fenster... :ugly:

Du, das war einmal... Bevor ich dich richtig kannte.... :p

Warum sollte ich mich nicht so weit aus dem Fenster hängen. Macht Ihr das nicht auch?

Gleiches Recht für alle oder eher Diktatur? ;)

Meine rosa Pillen könnt ich dir auch mal gut verschreiben. Würde mit Sicherheit helfen. Hast auch Kopfprobleme. So wie ich. Und du kannst ja dennoch mit voller Konzentration hier deine Runden drehen. Solltest mal überlegen, nicht doch arbeiten zu gehen und die Zivis lieber alten Damen und Herren den Vorrang lassen. So krank bist du nicht meine liebe... Einbildung und manifestierter Glauben an die Sache nenne ich das. Ich bin selber schwer krank und momentan kaum fähig zu arbeiten. D.h.: seid fast 10 Jahren schon.
Die letzten 1,5 Jahre ging gar nichts mehr. Dennoch schreibe ich jeden Monat meine Bewerbungen. Das könntest du auch, aber du willst nur nicht.

Und frag mich nicht was das jetzt hiermit zu tun hat. :kiss:

Was sich neckt, liebt sich doch. Oder irre ich mich?

Und natürlich ist das Gegensteuern von höher zu bewertenden Meinungen rein kollektiver Natur. Das macht nur umso beliebter.. Bezogen auf deinen Edit. *g*

Meine rosa Pillen könnt ich dir auch mal gut verschreiben. Würde mit Sicherheit helfen.
Laß mal. Ich bleib bei meinen weißen.

Das könntest du auch, aber du willst nur nicht.
Wow... wie gut Du doch über mich Bescheid weißt. Dafür kann es nur eine Erklärung geben: Du bist die Oma von gegenüber, die mir täglich ins Fenster glotzt.

Was sich neckt, liebt sich doch. Oder irre ich mich?
kotz.gif

Und ich dachte immer, ich hätte 'nen Totalschaden. Aber Danke... danke daß ich grad mal wieder sehen darf, wie normal ich doch bin...

Wisst ihr was ich schön finde?

Drangi und yerusha können trotz der Meinungsverschiedenheit nett und freundlich miteinander diskutieren und sticheln, dass macht gleich doppelt Spaß, das mitzulesen ;)

Lieb, verliebt gilt glaub ich nur für mich im Moment.. keine Ahnung wie das im Kollegium ausschaut *g*

Das lass dir von yerusha selbst erklären.. bin da nich so up2date was die Features angeht :biggrin:

<-- glücklich vergeben, seit einiger Zeit.

Ich kenne 'nen Bot
Sie heißt Mone. Mone heißt sie,
und sie kann dich so hart bannen
Sie räumt auf in unserem Forum.
Ich möchte dir erzählen dass ich 'nen bot kenne.
:sing:

:angel:

Ist Yerusha auch ein Bot vom Typ Mone nur mit weniger Rechten?
:psst: ja, aber wir haben noch nicht die passenden Begriffe rausbekommen, womit wir sie anlocken.
Lieb, verliebt gilt glaub ich nur für mich im Moment.. keine Ahnung wie das im Kollegium ausschaut *g*
glücklich verheiratet seit 12 Monaten und 30 Tagen
kuss947.gif
<-- glücklich vergeben, seit einiger Zeit.
grbelf78.gif
vergeben....

<---- der da, seit 5 Jahren
umarmunga30.gif