Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
Wer mir mal was für morgen überlegen.![]()
Super
Hoffe es wird wieder was spannendes! Wenn ich mal ein eigenes Forum krieg wirst du als Animateur angeheuert *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer mir mal was für morgen überlegen.![]()
Super![]()
Hoffe es wird wieder was spannendes! Wenn ich mal ein eigenes Forum krieg wirst du als Animateur angeheuert *g*
Bin aber nicht billig.![]()
und leicht zu haben auch nicht.
Hehe da werden wir uns schon einig![]()
Bin aber erstmal auf deinen Thread gespannt.. Schon eine Tendenz was es wird? Dann les ich mich schonmal ein bei google![]()
Ja da ich im Call-Center arbeite wollte ich das mal zum Thema machen und mal hören was andere dazu sagen. Erfahrungen als Mitarbeiter oder als Kunde etc. finde ich halt recht spannend.![]()
Gute Idee, wenn du das ganze noch etwas erweiterst auf ungebetene Werbeanrufe von Callcentern ist das ein gutes Thema !![]()
Aber gabs das nich neulich schon.. *mal suchen geh*
hat das töpfchen endlich ein deckelchen gefunden? wie süss... *eimer und schaufel für den sandkasten reich*Och, da ist die Brigade ja wieder einmal zusammen, Lemming.![]()
Von Fairness habe ich hier selten etwas gehört oder gelesen....
Ja natürlich. Ich bin eins mit Lemming. Wir sind ineinander verschmolzen. Nein, das ist auch eine Lüge.... Lemming und ich sind ein und dieselbe Person.hat das töpfchen endlich ein deckelchen gefunden? wie süss... *eimer und schaufel für den sandkasten reich*
ein ganz heißer tip von mir: lemming is der perfekte ansprechpartner für fairness, lügerei und hetzereiwomit wir mal wieder beim topf und dem passenden deckel wären...
Dafür, daß ich vor ein paar Monaten - bevor ich irgendwann mal nicht DEINER verqueren Meinung war - mal eine PN von Dir bekommen hatte wo Du rumgesülzt hast, daß Du ein Fan von meiner Ehrlichkeit bist und mich dafür bewunderst, daß ich mich nicht verbiegen lasse, hängst Du Dich jetzt ganz schön weit aus dem Fenster...

Meint der uns? Mira? *augenreib* Reinwürgen? Wir? Niemals...*blubb*bestimmten Usern eins rein zu würgen. *blubb*
Dafür kann es nur einen Grund geben... ja, wir gehören dem Renozirkel an. Ja, wir vertreten immer Mones Meinung. Ja, wir haben alle grünen Renopunkte gekauft, erschlafen, erzockt und selber gemalt. Und ja, wir sind eins, die Mira und ich. Schlimmer noch: Uns gibt es gar nicht. Böse Mods haben sich uns nur ausgedacht. Weil man immer ein paar Nicht-Mods braucht, als normale User getarnt, die den Mods immer ne Schleimspur vorweglegen auf denen sie dann Schlittschuhlaufen können. Wir sind nur ein paar Zahlen in einer Datenbank. Ne, nicht 90 - 60 - 90. Aber so ähnlich. Und wir sind auf Forenbeliebtheit programmiert.*blubb* Forenbeliebtheit *blubb*
Dafür, daß ich vor ein paar Monaten - bevor ich irgendwann mal nicht DEINER verqueren Meinung war - mal eine PN von Dir bekommen hatte wo Du rumgesülzt hast, daß Du ein Fan von meiner Ehrlichkeit bist und mich dafür bewunderst, daß ich mich nicht verbiegen lasse, hängst Du Dich jetzt ganz schön weit aus dem Fenster...![]()
Und ja, wir sind eins, die Mira und ich. Schlimmer noch: Uns gibt es gar nicht. Böse Mods haben sich uns nur ausgedacht.
Laß mal. Ich bleib bei meinen weißen.Meine rosa Pillen könnt ich dir auch mal gut verschreiben. Würde mit Sicherheit helfen.
Wow... wie gut Du doch über mich Bescheid weißt. Dafür kann es nur eine Erklärung geben: Du bist die Oma von gegenüber, die mir täglich ins Fenster glotzt.Das könntest du auch, aber du willst nur nicht.
Was sich neckt, liebt sich doch. Oder irre ich mich?
Es gibt pöse Mods?![]()
... Die Mods sind alle gaaanz lieb![]()
Lieb oder verliebt?
Das lass dir von yerusha selbst erklären.. bin da nich so up2date was die Features angehtIst Yerusha auch ein Bot vom Typ Mone nur mit weniger Rechten?
Lieb, verliebt gilt glaub ich nur für mich im Moment.. keine Ahnung wie das im Kollegium ausschaut *g*
Das lass dir von yerusha selbst erklären.. bin da nich so up2date was die Features angeht![]()
Ich kenne 'nen Bot
Sie heißt Mone. Mone heißt sie,
und sie kann dich so hart bannen
Sie räumt auf in unserem Forum.
Ich möchte dir erzählen dass ich 'nen bot kenne.

Und das auch noch im Reno-Thread.Drangi und yerusha können trotz der Meinungsverschiedenheit nett und freundlich miteinander diskutieren [...]
Ist Yerusha auch ein Bot vom Typ Mone nur mit weniger Rechten?
ja, aber wir haben noch nicht die passenden Begriffe rausbekommen, womit wir sie anlocken.
glücklich verheiratet seit 12 Monaten und 30 TagenLieb, verliebt gilt glaub ich nur für mich im Moment.. keine Ahnung wie das im Kollegium ausschaut *g*
<-- glücklich vergeben, seit einiger Zeit.