tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Hmpf...
Trotzdem dürften es keine 10 gewesen sein. Ich glaube nicht mal, dass es 5 waren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biete 100 000 für eure... 19.01.2007 15:33:11 spinner [-]
laß das mal Mone lesen, dann gibt es wieder Haue für den Renommierer
Beleidigungen müssen nunmal nicht sein
Da wird nichts draus, war anonym.
Also ... es war einmal ... da gab es ein Forum. Und alle User waren gleich. Leider waren sie sehr böse zueinander, denn sie gingen mit dem Reno-System nicht richtig um. Daher gibt es User die gleicher sind. Und die heißen Admins. Und siehe, als klar wurde, dass zum Beispiel eine der Admin mit dem Namen Mone herausfinden konnte, wer die beleidigenden Renos verfasst hat, wurde die Community insgesamt wieder etwas gesitteter.Da wird nichts draus, war anonym.

Also ... es war einmal ... da gab es ein Forum. Und alle User waren gleich. Leider waren sie sehr böse zueinander, denn sie gingen mit dem Reno-System nicht richtig um. Daher gibt es User die gleicher sind. Und die heißen Admins. Und siehe, als klar wurde, dass zum Beispiel eine der Admin mit dem Namen Mone herausfinden konnte, wer die beleidigenden Renos verfasst hat, wurde die Community insgesamt wieder etwas gesitteter.![]()
Nee, dass stimmt aber auch nicht. Oder kann Mone sagen was ich gerade in meiner linken Hand halte?![]()

Nenen wir ihn mini-minibar![]()
Dann könnte ich nicht mehr tippen.![]()

Ähm Cybo hast du da was mit zu tun?
https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=8&news_id=652251
stimmt
links Lupe, rechts Pinzette ...![]()
mist Cybo, wir sind aufgeflogen .... verdammt
nix lupe. Man soll doch nicht immer von sich auf andere schliessen.![]()
Gegen ein Schweigegeld von 500 Millionen Lose verrate ich nichts.![]()
Das hab ich schon kommentiert, #3 oder #4 war ein Cybo Kommentar. Saftlade da.[....]
Ähm Cybo hast du da was mit zu tun?
https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=8&news_id=652251
Nun ja, ich hatte schon mal eine K-Edition in der Hand, das Dingen ist richtig heiß, richtig richtig richtig heiß. Nur leider dürfen mit dem Babe nur besondere Einheiten arbeiten.stimmt
links Lupe, rechts Pinzette ...
mist Cybo, wir sind aufgeflogen .... verdammt
mal überlegen ... wer von uns trägt eine Verkleinerungsform in seinem Nick ?? mini?!?!
und Schweigegeld ... pass lieber auf, dass wir nicht gleich bei dir vor der Türe stehen ...
SU, Dresscode Charlie
Tarnschminke für Laubwald Frühling.

192200ZJan07 gehts los![]()
mal überlegen ... wer von uns trägt eine Verkleinerungsform in seinem Nick ?? mini?!?!
und Schweigegeld ... pass lieber auf, dass wir nicht gleich bei dir vor der Türe stehen ...
Kommt doch. Vor euch hab ich keine Angst. Ihr findet mich eh nicht.![]()