Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Mone du bist die Beste!19.01.2007 14:55:38Doppelpost! Endlich durfte ich nen Mod auch mal schlecht bewerten
icon_evil.gif

:roll:
Edit: Wenigstens mit Namen. ;)

reputation_neg.gif
Mone du bist die Beste!19.01.2007 14:55:38Doppelpost! Endlich durfte ich nen Mod auch mal schlecht bewerten
icon_evil.gif

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread19.01.2007 10:49:57+++mods fullquoten?
icon_evil.gif
(++++)

soviel dazu, bei mir stand aber wenigstens ein Name dabei
und dabei war das garkein Fullquote, habe ca 2/3 des Originals weggelassen, nur die Auslassungen nicht gekennzeichnet ...

Ne, der war gestern glaube ich da.

omg muss das sein? naja, wird halt wieder ein lustiges Wochenende, und ich bin nicht da ... schnief

na ich glaube dann müssen wir mal wieder die feinjustierung vornehmen was mein lieber :LOL:

klar ... gehen wir zu dir, bei mir herrscht dank Umzug das Chaos :mrgreen:

Machst du auch, aber ich wollte dich nicht einfach so outen. ;)

Ich steh zu meiner Meinung ;)

Dann bist Du d00v, denn es lagen wenigstens 24 Stunden zwischen seinen Posts ... :p

Und das rechtfertigt einen Doppelpost? Na wie du meinst.
Dann werd ich wohl, wenn es mal soweit kommen sollte, meinen Loseverkaufs-Thread alle 24h + 1s schieben.
Ist deiner Meinung nach nichts verwerfliches ;)

Dafür gammel ich wohl das gesamte Wochenende hier bei Klamm rum, also wenn ihr mir entkommen wollt, geht ins Reallife. Ich denke ich werde heute abend mal wieder ein Quiz im Nachtschwärmer machen *Fragen zusammen suchen geht*

na seit wann gehörste denn zu denen, die nur ne möglichkeit suchen einem nen roten reinzudrücken? *erschrocken bin*

Ich suche nicht nach solchen Möglichkeiten. Die ergeben sich von ganz allein. Hab sogar noch überlegt, ob ich bewerten soll oder nicht. Dann dacht ich mir, warum soll ich bei solchen Dingen bei Mods ne Ausnahme machen. Der zweite Satz hat sich nun mal so ergeben, da ich bis heute noch nie nen Mod rot bewertet habe.

Ich bin mir jetzt nur nicht mehr sicher, ob ich wie gewollt ein Minireno vergeben habe. Maastaa, äußer dich mal dazu ;)