Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Da wird nichts draus, war anonym.
Also ... es war einmal ... da gab es ein Forum. Und alle User waren gleich. Leider waren sie sehr böse zueinander, denn sie gingen mit dem Reno-System nicht richtig um. Daher gibt es User die gleicher sind. Und die heißen Admins. Und siehe, als klar wurde, dass zum Beispiel eine der Admin mit dem Namen Mone herausfinden konnte, wer die beleidigenden Renos verfasst hat, wurde die Community insgesamt wieder etwas gesitteter. :ugly:

Also ... es war einmal ... da gab es ein Forum. Und alle User waren gleich. Leider waren sie sehr böse zueinander, denn sie gingen mit dem Reno-System nicht richtig um. Daher gibt es User die gleicher sind. Und die heißen Admins. Und siehe, als klar wurde, dass zum Beispiel eine der Admin mit dem Namen Mone herausfinden konnte, wer die beleidigenden Renos verfasst hat, wurde die Community insgesamt wieder etwas gesitteter. :ugly:

ok, ok, habs verstanden:LOL: :LOL:

Ui, heute seit Ewigkeiten mal wieder nen roten Popel gefunden...
Unberechtigt dazu aber hat max 5 abgezogen also wurscht :)
Noch dazu während ich schlief, wie unfair :D

nix lupe. Man soll doch nicht immer von sich auf andere schliessen. :biggrin:

Gegen ein Schweigegeld von 500 Millionen Lose verrate ich nichts. :mrgreen:

mal überlegen ... wer von uns trägt eine Verkleinerungsform in seinem Nick ?? mini?!?!

und Schweigegeld ... pass lieber auf, dass wir nicht gleich bei dir vor der Türe stehen ...

Das hab ich schon kommentiert, #3 oder #4 war ein Cybo Kommentar. Saftlade da.
stimmt
links Lupe, rechts Pinzette ... :ugly:
mist Cybo, wir sind aufgeflogen .... verdammt
Nun ja, ich hatte schon mal eine K-Edition in der Hand, das Dingen ist richtig heiß, richtig richtig richtig heiß. Nur leider dürfen mit dem Babe nur besondere Einheiten arbeiten.
mal überlegen ... wer von uns trägt eine Verkleinerungsform in seinem Nick ?? mini?!?!
und Schweigegeld ... pass lieber auf, dass wir nicht gleich bei dir vor der Türe stehen ...

SU, Dresscode Charlie, Zeitansatz 30 Mike. 5 volle Magazine. Waffe fertigladen. Tarnschminke für Laubwald Frühling.

192200ZJan07 gehts los :evil:

endlich hab ichs schwarz auf weiß, oder besser gesagt: schwarz auf tuckigem graublau :ugly:

reputation_pos.gif
Losruebe.de - Aktuell:...20.01.2007 09:35:42 Danke für den Tipp - Bist ja immer ne Nette :O)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch. Vor euch hab ich keine Angst. Ihr findet mich eh nicht. :evil:

nun, schauen wir mal

du kommst aus Dortmund, dein Gesicht kenne ich vom sehen her glaube ich sogar

du warst öfters auf dem Flohmarkt an der Uni oder du kommst aus der Gegend um die Dortmunder Nordstadt (meiner alten Heimat) :evil:

also würde ich dich schon finden ... keine Angst