webmasterdsd
~-~-~-~-~-~-~
- 21 April 2006
- 3.910
- 315
juhuu platz 2 *freu* 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hiho...hatte eben 5 mal Jackpott Symbol am Asia Town...es wurde ein gewinn von 68 mio angezeigt...aber gutgeschrieben wurde er nicht ...Uhrzeit etwa 1:33 Uhr...kannst du das mal bitte Kontrollieren?
Der jackpott am Slot ist noch da mit 38 mio...aber der Globale ist weg...aber mein Konto weißt nur 12 mio auf![]()
hast ne pn wegen refumschreibung und im ICQ habe ich es dir auch gesagt, aber ne mail schreibe ich jetzt nicht auch noch![]()
![]()
Hätte da mal ne Frageund zwar beim Happylunch ist es normal das der
"Low Jackpot" genauso hoch ist wie der "Big Jackpot" eigentlich ja nicht![]()
Gruß
Gremlin
Yeah danke Dir, wenn die Lose da sind kann ich endlich schlafen gehnhehe na schau ma is so ok jetzt?
rally is nun ausgezahlt 1. newsletter raus mit coupon: wochenende
200 user können ihn holen viel spaß
ausserdem läuft ne neue rally
![]()
Bei mir klappt der coupon nichtkannst du mal schauen worann das liegen kann? Sind erst 71 eingelöst.
Na ich hab keinen Screen gemacht,weil ich nicht damit gerechnet hab,das ausgerechnet auf ner Seite von dir sowas vorkkommtdas mit deinem jp kannnicht sein er kann keinen höheren jp anzeigen wenn er erst bei ca 30 mio tseht. hätte dazu einen screen gebraucht leider. :/
tut mir leid.
Bei mir ist das Fenster nichtmal zu sehen![]()
geb den Code nochmal ein, dann steht vermutlich unten das du nicht eingeloggt bis. Oder Klikc auf Konto, dann siehste ob du eingeloggt bist.
global jp und auch die bigpotts kannst du an jedem game gewinnen.GJ Auktion ist ne tolle Sache, aber ich würde das glaub ich gar nicht mitbekommen, ob ich den nun gewonnen habe oder nicht, da ich ja nicht ständig auf die Slots schaue.
Deswegen wäre die oben vorgeschlagene eigene Win-Liste ne super Sache. Warum wird eigentlich die Liste unter "Gewinner" nicht nach jedem Tag resettet? Hat das einen Grund?
Kann man den Global JP an jedem Game gewinnen, auch am Pirat 50:50 ?
hat sich glaub ich erledigt wa?Bei mir klappt der coupon nichtkannst du mal schauen worann das liegen kann? Sind erst 71 eingelöst.
Bei mir ist das Fenster nichtmal zu sehen![]()
Na ich hab keinen Screen gemacht,weil ich nicht damit gerechnet hab,das ausgerechnet auf ner Seite von dir sowas vorkkommt
Der JP stand bei knapp 39 mio und der Globaljackpott war dann weg...da hab ich aber nicht drauf geachtet,wie Hoch der war..und ich hatte 5 mal JP Symbol auf der oberen Gewinnlinie...da hätte doch zumindest der normale JP vom Slot kommen müssen...ich hab mich gefreut und wollte weiterspielen...und beim nächsten Dreh sah ich dann,das der gewinn gar nicht gutgeschrieben wurde und der JP noch da war...
Ist ja mal blöd...
Muß man jetzt echt für jeden Gewinn nen Screen machen?
Herrlich!