Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
*zeter* Hab ich doch gar nicht! Ist tiefschwarz bei mir...Ja ... aber Bulette wird grün geschrieben und nicht Rot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*zeter* Hab ich doch gar nicht! Ist tiefschwarz bei mir...Ja ... aber Bulette wird grün geschrieben und nicht Rot
Um das sauber zu proggen, müsste ich ein Feld in der DB-Tabelle hinzufügen ... no way. Ich könnte ein extra Zeichen, sowas wie ° oder ~ an den Kommentar anfügen, aber das wäre wieder ein Zeichen weniger für den Kommentar und sozusagen fakebar, weil ein User das ja zum Gag auch anfügen könnte.
Ich find Minirenos sind überflüssig. Entweder ganz oder garnich.....![]()
damit ist das MiniReno nun doch eine wahre neuerung, oder?
stimmt, das habe ich auch gleich zu spüren bekommen Aufgrund eines kleinen Fehlers in einem Quote, habe ich gleich einen roten Popel erhalten.Ich finde Minirenos gut. Gerade solche sachen wie Fullquote, Doppelposting etc kann damit bewertet werden und dient dann nur als Ermahnung und wirkt nicht sofort abschreckend.![]()
man könnte doch die light-renos in hellrot bzw. -grün machen...
stimmt, das habe ich auch gleich zu spüren bekommen Aufgrund eines kleinen Fehlers in einem Qutote, habe ich gleich einen roten Popel erhalten.![]()
da würde ich doch glatt um einen Euro erhöhen, aber Du böser Bibe hast ja die Tore schon geschlossen, damit dich keiner überbieten kann
Ich hab eben ein Reno von 50 vergeben.
Ist dir ein Liebesgeständnis im "Kontakt zu Admins" nen Grünen wert? Mit mir geht es Berg ab seit dem du gegen mich gestimmt hast.