Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
OK ... lassenwir gerade so durchgehen.

So Papi geht jetzt in die Wagerechte.
snore5d9.gif

Machts gut bis Morgen.

Um das sauber zu proggen, müsste ich ein Feld in der DB-Tabelle hinzufügen ... no way :nö: . Ich könnte ein extra Zeichen, sowas wie ° oder ~ an den Kommentar anfügen, aber das wäre wieder ein Zeichen weniger für den Kommentar und sozusagen fakebar, weil ein User das ja zum Gag auch anfügen könnte.

Schade

und ja, das mit dem Extrazeichen wäre zwar eine gute Sache, aber eben, wie du schon schreibst, fakebar

Ich find Minirenos sind überflüssig. Entweder ganz oder garnich..... :ugly:

mal andersrum
mich stört ein Beitrag, du bist neu in einem Forum, würdest von mir also gleich ins rote Nirvana gebombt, wenn ich den voll bewerte
ich will aber mit dem roten Reno etwas erreichen, nämlich, dass es dir auffällt, wenn du in dein UserCP schaust und nachdenkst, nicht aber, dass du gleich bei vielen deswegen in Verruf gerätst, da hier viele sich nur noch an den Renos orientieren, nach dem Motto: Rot, der kann ja nichts sein
ergo gebe ich dir als Neuling zB ein MiniReno, dieses fällt dir auf, weil du eben da etwas rotes leuchten hast, aber du wirst nicht gleich als Faker oder Querschläger dafür abgestempelt

damit ist das MiniReno nun doch eine wahre neuerung, oder?

Ich finde Minirenos gut. Gerade solche sachen wie Fullquote, Doppelposting etc kann damit bewertet werden und dient dann nur als Ermahnung und wirkt nicht sofort abschreckend. :mrgreen:
stimmt, das habe ich auch gleich zu spüren bekommen Aufgrund eines kleinen Fehlers in einem Quote, habe ich gleich einen roten Popel erhalten. :-?

man könnte doch die light-renos in hellrot bzw. -grün machen...

Ungern. Die ersten Renos werden mit rot/grün angezeigt (unter dem Ava). Bei einer längeren Renolatte kommen dann die hellroten/-grünen dazu. Das sind also die hardcore-Popel.

Und im Kontrollzentrum soll es dann genau umgekehrt sein? Die normalen Renos sind (dunkel)rot/grün, und die Mini-Renos hellrot/grün ... das wäre unlogisch.

stimmt, das habe ich auch gleich zu spüren bekommen Aufgrund eines kleinen Fehlers in einem Qutote, habe ich gleich einen roten Popel erhalten. :-?

Ich habs auch schon genutzt, und zwar, wenn es darum geht jmd. etwas zu sagen, was aber eigentlich kaum Punkte wert ist.

Das einige manchmal sehr engstirnig sind ist mir auch schon aufgefallen (Fullquotereno bei 5 Zeilen), aber das bleibt ja jedem selbst überlassen ob man die Kritik annimmt oder nicht. Ich seh es da lockerer, wenn jemand 20 Zeilen zitiert und dann einen Satz drunter klatscht oder besser: "Dito", da verstehe ich das, das kann man ja auch eleganter lösen.

Wie gesagt, Mini-Reno ist Top, die Idee war wirklich gut, von wem war die? Derjenige/Diejenige soll sich gedrückt fühlen ;)

Edit: Ich habs schon wieder gemacht, sorry, aber für solche Pappenheimer aussagen reicht ein Punkt - sonst sperrt mir Mone noch meine Renofunktion :mrgreen:

Heute abend werde (muss) ich die Formel anpassen 8O .
Ich hab eben ein Reno von 50 vergeben 8O .

Ok Jungs, jetzt nochmal schnell ganz tolle Beiträge verfassen und hoffen das die dann unserer Mone eine Renommee-Bewerung wert sind. :yes:

wir stellen uns auch gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung, damit Mone die neuen Einstellungen testen kann. Aber selbstverständlich nur für grüne Popel :mrgreen:

wenn sie mit Roten testen will, kann sie es ja bei romromrom machen ... der sammelt die ja eh
uuups_blau.gif

@ Mone .... der hat nicht schlecht gestaunt wie der die +50 gesehen hat
gieber.gif