Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hast du denn da bei den brüsten alles schwarz weggestrichen? ein angebot?![]()
*Muahahahaha*Dann will ich auch nochmal wenn ihr schonmal wieder beim Thema seid
[...]Sieht doch lustig aus finde ich![]()
@Cyboich muss mal wieder:
Jetzt Erweiterung...![]()
Irgendwie bringen nur "Streitthemen" oder "Blöde Aktionen" Renos ein, ob rot / grün sei mal dahingestellt aber fällt euch das auch auf? Mal doof frag...
Ich glaube ich weiß wen ihr meint.Ich nehme an, dass ich im Brüste-thread von der gleichen Person eins bekommen habe (mit 9-zeiliger Begründung)
Ich glaube ich weiß wen ihr meint.
Das letzte Renommee von der Person hörte mit den Worten auf: "Wie lange kann ich denn hier tippen? Hallo??? *dumdidum*"![]()
Das letzte Renommee von der Person hörte mit den Worten auf: "Wie lange kann ich denn hier tippen? Hallo??? *dumdidum*"![]()
Echt? *lacht* Finde ich lustig, ich bin aber schon mehrmalig an die maximale Feldlänge gestoßen, muss man halt etwas kürzen![]()

[...]
Wie viele Zeichen darf man denn schreiben? Ich renommiere immer ohne Begründung. Deswegen hab ich da keine Ahnung von.![]()
Kannst du das bitte noch in andere SPrachen und Abkürzungen übersetzen? Danke.
?