Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Schläuche kann man aber schön formen, dass man in allen Liegepositionen gut fernsehen kann, das Bier was man darauf abstellt nicht umfällt und für die Chips findet sich wahrscheinlich auch noch ein Platz.

*lol* das die idee, schreib doch ein buch drüber "wie forme ich die schläuche meiner frau zu verschiedenen anlässen" :p

*lol* das die idee, schreib doch ein buch drüber "wie forme ich die schläuche meiner frau zu verschiedenen anlässen" :p

*Auf Seite 17 des Inhaltsverzeichnisses meines Manuscriptes "Männer verstehen besser, wie Frauen Männer zwingen besser zu verstehen, dass Männer Frauen nicht verstehen" einfügen.*

#FischVolk

Auch wenn ich mal eine Woche nichts schreibe, bekomme ich meine abbonierten Renommees... :heul:
;)

Was ist eigentlich euer höchstes Minus-Reno? Habe gerade eines mit -15 Punkten bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, irgendwie hab ich was falsch gemacht. Hab nur 2 Renos bekommen für meinen Brust Thread. Einer war sogar positiv.

Hier mal der Kommentar zu dem negativen:
Was ist denn das für ein bescheuertes Thema? Nur noch Titten und Pimmel im Kopf? Wohl bei PISA-Test versagt?

Ich hab nie nen PISA-Test gemacht. Bin dafür viel zu alt. :mrgreen:

habe hier auch heute ein lustiges bekommen

reputation_neg.gif
Ebaygebotrücknahme -...15.01.2007 19:33:36 such dir ne freundin - dein samenstau wirkt sich langsam auf dein hirn aus
icon_lol.gif

wenn der Ersteller des Renos nun mal soviel Arsch in der Hose hätte, und mit den Zusammenhang zum entsprechenden Post erklären würde?