Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Schön und gut, aber du könntest dich schon auf sinnvolle Threads beschränken wenn es geht. :-? Bei zu vielen Umfragen verliert man nämlich die Lust.

Zwingt dich doch keiner an einer teilzunehmen ;)
Und wenn dir das Niveau zu niedrig ist: Machs anders/besser! :evil:

In diesem Sinne: Moin moin!

nun ja, so langsam kommt auch mir das forum eher wie ein großer spielplatz sabbernder, notgeiler teenies vor. sorry, aber irgendwann sollte man doch mal wieder von dme trip runterkommen. so ne umfrage is ja schön und gut, aber übertreiben muß mans ja nicht. überall liest man nur noch ot, das gefällt mir irgendwie nicht.

@topic: keine neuen renos

Prima Idee ... *meld*
KOmm vorbei, hier gibts gerade Kakao und belegte Brötchen ;)
nun ja, so langsam kommt auch mir das forum eher wie ein großer spielplatz sabbernder, notgeiler teenies vor. sorry, aber irgendwann sollte man doch mal wieder von dme trip runterkommen. so ne umfrage is ja schön und gut, aber übertreiben muß mans ja nicht. überall liest man nur noch ot, das gefällt mir irgendwie nicht.

@topic: keine neuen renos

Die Phase hat das Forum manchmal eben, je mehr man sich aus diesen Thread heraushält um so schneller sind schnell wieder unten ;)

@topic

Ich bin mir sicher, irgendwann starte ich mal ne Umfrage/Diskussion die auch geistigen Ansprüchen genügen wird. :D
Ob ich da wohl schon in Rente sein werde? :ugly:
Das befürchte ich ;)