Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ergo schlauch
tschö hfkb, bis nächsten monat![]()
ergo schlauch
[...]
Schläuche kann man aber schön formen, dass man in allen Liegepositionen gut fernsehen kann, das Bier was man darauf abstellt nicht umfällt und für die Chips findet sich wahrscheinlich auch noch ein Platz.
*lol* das die idee, schreib doch ein buch drüber "wie forme ich die schläuche meiner frau zu verschiedenen anlässen"![]()
*lol* das die idee, schreib doch ein buch drüber "wie forme ich die schläuche meiner frau zu verschiedenen anlässen"![]()
*Auf Seite 17 des Inhaltsverzeichnisses meines Manuscriptes "Männer verstehen besser, wie Frauen Männer zwingen besser zu verstehen, dass Männer Frauen nicht verstehen" einfügen.*
#FischVolk
So war das eigentlich nicht gedacht, 3,5 Stunden müssen reichen.tschö hfkb, bis nächsten monat

Hier mal der Kommentar zu dem negativen:
Was ist denn das für ein bescheuertes Thema? Nur noch Titten und Pimmel im Kopf? Wohl bei PISA-Test versagt?
Den hättest du aber von mir auch bekommen, wenn ich diese Diskussion mit dir geführt hätte und du mich deswegen negativ renommiert hättest.
#FischVolk
vorallem, es müsste doch heißen: beim PISA-Test oder?![]()
![]()
naja passt ja dann zur Qualität seines Kommentares.![]()
hrhr
wo bleibt eigentlich der neue thread?![]()
Erst wenn die Kinder im Bett sind. Ich starte den um kurz nach Mitternacht. Aber diesmal bitte erst dann posten wenn ich die Umfrage fertig habe.![]()
wo bleibt eigentlich der neue thread?![]()
Wann lernst du eigentlich mal wie man diesen smiley:schreibt
lass mich doch... das liegt an icq... schreib ich im icq:wirds net umgewandelt und hier wird halt
oder
net umgewandelt, also lass mich *maul